Donnerstag, 1. September 2016

[Lesestatistik] August 2016

Wird der September der letzte Monat sein, in dem ich so viel Zeit zum Lesen finden werde? Das ist momentan eine wichtige Frage für mich. Im Oktober beginnt eine neue aufregende Zeit auf der Uni für mich. Noch weiß ich nicht genau was mich erwartet, aber so einfach will ich mich von meinen Büchern mich nicht trennen. Ich denke ich muss einfach mal sehen was so auf mich zukommt. Und wenn... dann ist es für einen guten Zweck. Aber hier erst Mal mein Lesemonat August. 

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 2
eBooks = 8
Kurzgeschichten = 1

Gelesene Seiten: 3.781

Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen 
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Flop des Monats war eindeutig Amy's Secret 01 - Entfacht von Lisa Renee Jones. Ich habe der Reihe sehr gerne eine Chance gegeben, aber so schlecht habe ich es dann wirklich nicht erwartet. Vielversprechend, aber auch nicht gerade das Wahre. 
Fünf Sterne waren im August sogar zwei Mal vertreten, was bei mir nicht unbedingt oft vorkommt. Umso mehr hat es mich gefreut. 
Auch der letzte Band des Zweiteilers der Autorin konnte mich restlos überzeugen. Sandra Regnier setzte noch einen drauf und konnte mich dieses Mal mit ihrer überraschenden Wendung restlos für sich gewinnen. 
Die zweiten fünf Sterne bekam von mir eine Kurzgeschichte von Lora Leigh. In dieser Geschichte wurden keine Wunsche offen gelassen. Zu keiner Zeit sagte ich hier hätte was besser gemacht werden können. Mich haben beide eBooks überzeugt. Wie sieht es bei euch aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen