Freitag, 5. August 2016

[Neuzugänge] 2016 - Erotische Literatur und Impress

Taschenbuch


The Club 01 – Flirt von Lauren Rowe
Erotische Romane lese ich nach wie vor sehr gerne. So durfte auch dieser erste Band mir nicht entgehen. Schnuppern kann man ja immer und wenn es einem nicht gefällt belasst man es dabei und gut ist. Eine Versuch ist es zumindest wert. 

eBooks


BookElements 01 - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
Sommerflüstern von Tanja Voosen
Nathaniel & Victoria 01 - Unter goldenen Schwingen von Natalie Luca
In diesem Post sind auch wieder mal drei Titel von Impress mit dabei. Wie immer freue ich mich auf jedes einzelne und kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen. 


Perfect Passion 04 - Feurig von Jessica Clare 
Inzwischen befinden sich vier Bände der Reihe auf meinem SUB. Ich setzte momentan alles daran, dass die Bücher mir auch gefallen werden. Bei vier Bänden, die sich auf dem SUB befinden, wäre es unvorteilhaft enttäuscht zu werden. Ich müsste mal bald mit dem Lesen beginnen. 

 Eleonoras geheime Nächte 01 - Die Begehrte von Sara Bilotti
Als ich das eBook kaufte waren noch keine Rezensionen auf Amazon verfügbar. Unvoreingenommen und ohne Bedenken kaufte ich mir den ersten Band. Als ich jetzt mal wieder reinschaute, sehe ich doch tatsächlich eine Bewertung mit nur einem Stern. Irritierend für mich. Was soll ich nun davon halten? Am besten vergesse ich das Ganze schnell und warte bis es soweit ist mit dem Lesen und ich meine eigene Meinung bilden kann. 


Venus & Faunus 01 - Der Deal von Mira Tal
In diesem Post der letzte erotische Roman. Was ja auch für erste reicht. Man muss ja nicht übertreiben. Hier ist mir das Cover aufgefallen. Ganz anders als viele anderen Bücher, sodass ich mir das eBook sogleich auch kaufte. 

Das Juwel 01- Die Gabe von Amy Ewing
Dieses eBook befand sich schon längere Zeit auf meiner Wunschliste. Als Kindle-Deal des Monats wurde es günstiger angeboten und ich griff sogleich zu. Die Kurzbeschreibung klingt vielversprechend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen