Freitag, 19. August 2016

[Neuzugänge] 2016 - Dieses Mal nur eBooks

eBooks


Royal 01 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast
Seit dem diesen eBook erschienen ist, befand es sich auf meiner Wunschliste. Erst jetzt findet es den Weg auf meinen SUB. Einen bestimmten Grund für den Kauf brauche ich nicht zu suchen. Einfach alles hat mich für sich gewonnen an diesem Buch. Das Cover, die  Kurzbeschreibung... ohne Ausnahme alles. Jetzt hoffe ich nur noch, ich werde auch nach dem Lesen ebenso begeistert sein. 

TURT/LE - Dunkle Hoffnung von Michelle Raven
Normalerweise tue ich mich schwer mir Neuerscheinungen zuzulegen. Dach bei Michelle Raven zögerte ich keine Sekunde. Ich liebe ihre Bücher, so dass ich gar nicht anders konnte als zu kaufen. Ich will so schnell wie möglich vorankommen mit der Reihe. Aufgeregt und gespannt war ich auf diese Kurzgeschichte noch bevor es erschien. 

Black Summer von Any Cherubim 
Ein neues eBook der Autorin. Hier war der Kaufgrund das wunderschöne Cover. Alles andere klingt ebenfalls gut, jedoch war das Cover ausschlaggebend. Das in letzter Zeit beste Cover, was ich gesehen habe. Ich könnte Stunden mit dem Betrachten verbringen. Beim Inhalt lasse ich mich mal überraschen. 

eBook KOSTENLOS


Mila von Anita Leonhard 
Dacer 01 - Moorhof von Bianca Bolduan
Dacer 02 - Hexenstein von Bianca Bolduan
Drei vom Genre her verschiedene Bücher, die kostenlos angeboten wurden. Große Erwartungen habe ich vor dem Lesen an alle drei soweit nicht. Wie immer würde ich gerne Spaß beim Lesen haben. Auch hier lasse ich mich überraschen, wenn es soweit ist. 

Rezensionsexemplar


#FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth
Diese Woche hat mich die E-Mail der Autorin erreicht. Zunächst war ich recht erstaunt. Dieses eBook war mir bisher gänzlich unbekannt. Was auch nicht weiter verwunderlich ist. Zur Zeit kann jeder sein eBook veröffentlichen. Zumindest informierte ich mich über das eBook und es klang ganz gut. So nahm ich das Angebot an und werde versuchen so schnell wie möglich mich ans Lesen zu machen. Nett auch mal direkt von der Autorin angeschrieben zu werden. 

NetGalley


Calendar Girl 02 - Berührt von Audrey Carlan
NetGalley ist wirklich eine tolle Plattform, auf der Verlage ihre Bücher den Lesern anbieten. Ich bin jetzt schon begeistert von der Seite und werde bestimmt lange mit dabei sein. Die Auswahl der eBooks ist recht groß. Ehrlich gesagt reicht es mir völlig, da ich sowieso viele Bücher auf dem SUB habe. Das zeitnahe Lesen ist auch nicht ohne. Zumindest werde ich mir bald auch den zweiten Band dieser Reihe gönnen. 

Verhängnisvolles Erwachen von Jennifer Dellerman
Eine Reihe die noch nicht mal auf Amazon verfügbar ist? Zumindest fand ich dazu noch nichts. An sich ist das aber nicht weiter relevant. Der Verlag bietet das Buch an und das ist es auch was zählt. Hört sich jedenfalls gut an was mich da erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen