Montag, 1. August 2016

[Lesestatistik] Juli 2016

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 3
eBooks = 5

Gelesene Seiten: 3.207


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen 
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Allein schon wegen einer fünf Sterne Bewertung ist dieser Monat etwas ganz besonderes. Monatelang konnte ich keine fünf Sterne vergeben. Umso glücklicher bin ich jetzt. 
Die beste Bewertung verdienen die Bücher, die sich festsetzen und so einfach nicht vergessen werden. Die Schwestern von Sherwood ist eines dieser Bücher. Jeder sollte es lesen und von niemandem ausgelassen werden. 
Eine schlechte Bewertung vergab ich im Juli nicht. Drei Sterne sind ja auch nicht gerade schlecht. Jedoch hätte ich von Dunkles Schicksal doch viel mehr erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen