Donnerstag, 14. Juli 2016

[Neuzugänge] 2016 - Net Galley habe ich für mich entdeckt

Taschenbücher


Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
 Diese Reihe der Autorin scheint nicht so gut zu sein wie ihre anderen. Oder eher für mich, wie ihre Gestaltwandler-Reihe. Wobei, das kann auch nur schwer getoppt werden. Trotzdem würde ich mir etwas genauso gutes wünschen. Aber mal sehen wie meine Meinung zuerst mal zum ersten Band aussehen wird. 

Feuer 04 - Verhängnisvolle Liebe von Coreene Callahan
Band drei fehlt mir noch immer. So muss dieser Teil vorerst auf meinem SUB verweilen, bis ich mir den dritten Band zugelegt habe.  Nur, dass ist auch nicht weiter tragisch bei der Menge an Büchern, die gelesen werden wollen. 

Pala 01 - Das Spiel beginnt von Marcel van Driel
Scheint nach einem aktionsreichen Buch zu sein. Zumindest fällt es unter die Bücher, die mich auf Anhieb ansprechen. Ob es auch bestätigt werden kann, wird sich erst nach dem Lesen zeigen. 


Play with me von Lisa Renee Jones
Ich bin die meiste Zeit der Meinung Lisa Renee Jones schreibt gute Bücher. Leider trifft das in letzter Zeit immer seltener zu. Dennoch will ich es drauf ankommen lassen und versuche es immer wieder. 

Slow Burn 01 - Dunkle Hingabe von Maya Banks
Meine Worte oben für Lisa Renee Jones könnte ich für Maya Banks genauso übernehmen. Der einzige Unterschied ist, dass ich den Schreibstil von Maya Banks ein wenig besser finde. Auch bei ihr bin ich gespannt ob und wie ich überzeugt werde. 

eBooks


Ein falscher Traum von Liebe von Christine Birkhoff 
Das mit den eBooks der Lebenserfahrungen häuft sich auch allmählich. Da muss ich auch mal beginnen die einzelnen Geschichten durchzulesen. Wie ich so oft beteuere, auch hier gibt es wieder viel zu wenig Zeit. 

Power Play - Opalherz von Ivy Paul
Plaisir d'Amour hatte eine Preisaktion. Unter den drei angebotenen eBooks sagte mir nur dieses hier zu und so fand es sich sogleich auf meinem Kindle wieder. Es wird sich zeigen, ob sich das Lesen lohnen wird. 

Die Lilien-Reihe 02 - Die Nacht der Lilie von Sandra Regnier
Der erste Band liegt gerade mal ein paar Tage zurück und schon ist der zweite Band unter den Neuzugängen zu finden. Ich wollte einfach nicht warten. Gut genug kenne ich mich, um zu wissen, dass je länger ich warte, desto später die Bücher bei mir landen. Bei einem Zweiteiler wäre es ungünstig abzuwarten. 

eBook KOSTENLOS


Das letzte Wort hat Dorothee von Brigitte Halenta
Ein kostenloses eBook, bei dem sich die Kurzbeschreibung recht gut angehört hat. Was heißt hier recht gut. Sogar mehr als nur das. Ich bin ja mal gespannt ob es sich auch genauso gut lesen wird. 

Net Galley


Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni 
Calendar Girl 01 - Verführt von Audrey Carlan
Amy's Secret 01 - Entfacht von Lisa Renee Jones
These Broken Stars 01 - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner 
Net Galley habe ich per Zufall über Facebook für mich entdeckt. Unerwarteterweise wurden alle meine vier Anfragen positiv beantwortet und ich könnte mit eines der vier eBook beginnen. Ausgesucht habe ich mir "Was auch immer geschieht". Das wird wohl auch mein nächstes Buch sein. Will ich mich mal daran nicht festklammern, aber vorgenommen habe ich es mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen