Freitag, 24. Juni 2016

[Neuzugänge] 2016 - Die womöglich letzten Neuzugänge im Juni

Taschenbuch


Stage Dive 03 - Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott
Bevor ich auch nur den ersten Band gelesen habe, hier schon der dritte Band. Ich nehme immer das beste an, aber ich hoffe wirklich diese Reihe überzeugt mich. Wenn nicht stehe ich mit drei Bänden da und weiß nicht was ich mit den Büchern anfangen soll. 

eBooks


Die Spiegel-Saga 01 - Spiegelsplitter von Ava Reed
Soul Colours 01 - Blaue Harmonie von  Marion Hübinger
Über die Impress eBooks auf meinem SUB habe ich inzwischen den Überblick verloren. Sie sind mir jedoch so wichtig, dass ich jedes Mal glücklich werde wenn ich die Cover sehe. Nach und nach werde ich sie schon lesen. Diese beiden eBooks sind zwei weitere in meiner wertvollen Sammlung. 

Ich bin nicht mehr eure Tochter von Karin Jäckel
In letzter Zeit waren die überzeugendsten Bücher wahre Lebensgeschichten. Sie haben mich immer mitgerissen und mitten in ein anderes Leben als mein eigenes katapultiert. Auch von diesem eBook erwarte ich ähnliches.


 Perfectly Royal 01 - Eine Liebe gegen jede Regel von Sandra Baunach
Dem Leben so nah von Teresa Wagenbach
Forever hat momentan eine Aktion für die neuen eBooks. Jeden Monat gibt es die Neuerscheinungen für nur 99 Cent. Bisher waren diese beiden eBooks die, die mich interessiert haben. Für gerade mal einen Euro kann man wenig falsch machen. 

eBook KOSTENLOS


Acht Sinne 01 - der Gefühle von Rose Snow
Bei kostenlosen eBooks, die mich auch nur ansatzweise interessieren, zögere ich nicht lange. Hier waren sogar noch die Bewertungen richtig gut, sodass ich hoffentlich auch genausogut denken werde. Ich bin ja mal gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen