Donnerstag, 9. Juni 2016

[Neuzugänge] 2016 - Der Mai brachte wieder so einige Neuzugänge mit sich

In letzter Zeit fand ich einfach keine Zeit meine Neuzugänge vorzustellen. Jetzt habe ich das Ganze in einem längeren Post zusammengefasst. Auf mich warten wieder spannende, aufregende und interessante Bücher. 

Gebundene Ausgabe und Taschenbuch


Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Der zweite Band liegt doch tatsächlich schon fast zwei Jahre zurück. Wobei, das schreckt mich dann auch nicht ab. Ich bestehe drauf auch diesen Band zu lesen. Den zweiten Teil bewertete ich mit 3,5 Sternen. Wird mich dieser Band für sich einnehmen können? Da es sich hierbei um eine Ausleihe handelt, werde ich es in den nächsten vier Wochen lesen müssen. 

Barfuß 04 - Barfuß am Meer von Roxanne St. Claire
Eine weitere Fortsetzung einer guten Autorin. Auch diese Reihe lese ich gerne und freue mich auf den vierten Band. Danach geht es anscheinend zu einer anderen Reihe über, die aber auch am selben Handlungsort stattfindet. Ich muss mir die eBooks auch mal zulegen. 

eBooks



Meyruka - Die goldene Kriegerin von Johanna Danninger
Verfluchte Wünsche von Carina Mueller 
Last Chance 01 von Mara Breiter
Drei Neuzugänge von Impress. Ich bin aufgeregt kann ich nur sagen. Jedes einzelne ist eine Perle für sich. Hoffentlich zahlt sich meine Aufregung aus und ich werde restlos begeistert zurückbleiben. 



Stirb leise, mein Engel von Andreas Götz
Unter den Angeboten war auch dieser Thriller. Thriller gehören auch zu diesen besonderen Büchern. Wenn man da mitgerissen werden kann, dann ist Herzklopfen vorprogrammiert. 

Allein mit dem Feind von Alexandra Stefanie Höll 
Mit dem Feind auf einer Insel? Na, daraus kann ja was werden. Diese Idee war es auch, weswegen mir das eBook aufgefallen ist. Mein Interesse wurde geweckt. Mal sehen was sich daraus entwickelt. 

Daemon 01 - Die Welt ist nur ein Spiel von Daniel Suarez 
Science-Fiction ist auch so eine Sache für sich. Wenn sie fesselnd ist, bin ich auch für dieses Genre Feuer und Flamme. 



Euer Traum war meine Hölle von Natacha Tormey 
Wir wollten doch nur frei sein von Sarbjit Kaur Athwal
Zur Zeit lese ich eigene Erfahrungen von Menschen unheimlich gerne. Obwohl mir bewusst ist wie viel Leid manche ertragen müssen, will ich nachdrücklich auch lesen. Vielleicht können wir dadurch ein wenig mitfühlen und nicht nur wegsehen, weil es uns nicht betrifft. 



Quantum 01 - Tugendhaft von M.S. Force
Rabenblut 01 - Einen Flügelschlag entfernt von Nikola Hotel 
Zwei erste Bände einer Reihe. "Tugendhaft" hat mein Interesse durchs Genre geweckt und "Ein Flügelschlag entfernt" durch die vielen guten Meinungen. Es wird sich zeigen, welches eBook mich eher überzeugen kann. 



Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker 
Fantasy klingt für mich meistens interessant. Aber ob ich letztendlich überzeugt werden kann, liegt am Schreibstil, Handlung und einfach an so einigem. 

Der Fire Devils MC 02 - Lone Rider Navy & Runa von Susan B. Hunt 
Von der Autorin ist noch so einiges auf meinem SUB. Jedoch muss ich mich auch bei ihr mal bemühen voranzukommen. Wie immer komme ich nicht hinterher. 

eBook KOSTENLOS



Chaos - 429 Tage ohne Strom von Bianca Bolduan
Die Kurzbeschreibung hörte sich ganz gut an, sodass ich es mir sogleich runtergeladen habe. Bei kostenlosen eBooks kann man nicht viel falsch machen. 

Inferi von J.K. Bloom
Bei LYX sind zwei eBooks der Autorin erschienen. Wie so oft kam ich auch bei ihr nicht dazu mir wenigstens den ersten Band zu holen. Nun nutze ich die Gelegenheit ihre kostenlos angebotene Geschichte runterzuladen, damit ich mal die Möglichkeit habe den Schreibstil kennenzulernen. 

Mindjack 01 - Open Minds. Gefährliche Gedanken von Susan Kaye Quinn
Dieser Auftakt ist mir früher schon aufgefallen. Nur hatte ich nie wirklich die Lust die Handlung kennenzulernen. Jetzt, wo es kostenlos angeboten wurde, gab ich mir einen Ruck. Schlechte Meinungen gibt es zum eBook nicht. So kann auch ich mich mal reinlesen. 



Between the Lines 01 - Wilde Gefühle von Tammara Webber
Es ist immer wieder etwas besonderes, dass eBooks aus eineim Verlag günstiger, in diesem Fall sogar kostenlos, angeboten werden. Wie könnte ich da bitte nein sagen. Das ist für mich schirr unmöglich. So muss Mira Taschenbuch fest an diese Reihe glauben und somit auch den Lesern nahebringen wollen. Unter den vier kostenlosen eBooks in diesem Post, bin ich auf dieses besonders gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen