Freitag, 10. Juni 2016

[Lesestatistik] Mai 2016

Ein ziemlich durchwachsener Monat. Meine Bewertungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber auch die Bücher von verschiedenen Verlagen können sich sehen lassen. Lediglich vom Goldmann Verlag habe ich zwei Bücher gelesen. Unterschiedlich wurde im Mai für mich groß geschrieben. 

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 4
eBooks = 4

Gelesene Seiten: 2.753


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen

Einen einzigen Stern bekam von mir diesen Monat ein Buch aus einer Reihe, die ich nicht mehr lesen werde. Ich quäle mich nicht um sonst. Dafür gibt es viel zu gute Bücher. Aufhalten will ich mich nicht. 
Die Herren der Unterwelt 11 - Schwarze Berührung von Gena Showalter hat mich einfach nur enttäuscht. So will ich dazu nichts mehr sagen. 
Fünf Sterne konnte ich auch in diesem Monat nicht vergeben. Wieder mal zu meinem Bedauern.
Dagegen waren im Mai erfreulicherweise zwei Bücher mit von der Partie, denen ich 4,5 Sterne vergeben konnte. 
Sowohl Der Schleier der Angst von Samia Shariff, als auch Slammed 01 - Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover empfehle ich weiter. Zwar sind beide Bücher aus verschiedenen Genren, aber beide lesenswerter als der andere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen