Mittwoch, 4. Mai 2016

[Lesestatistik] April 2016

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Gebundene Ausgaben: 2
Taschenbücher = 3
eBooks = 3

Gelesene Seiten:  3.187


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen

Meinen Rhythmus von elf Büchern im Monat habe ich diesen Monat nicht einhalten können. Wäre schon nicht schlecht ein viertes Mal in Folge die elf da zu sehen. Aber acht ist auch keine schlechte Leistung. Vor allem, wenn die gelesenen Bücher auch nicht schlecht abgeschnitten haben. 
Ewa Aukett ist eine Autorin, von der ich in diesem Monat das allererste Buch gelesen habe. Dazu muss ich sagen, so gut wie erwarte war das eBook dann doch nicht. Auch wenn drei Sterne nicht als schlecht zu bezeichnen sind, war Atem auf deiner Haut das schwächste im April. 
Fünf Sterne konnte ich auch diesen Monat nicht vergeben. Diese Bewertung entwickelt sich zu einer Seltenheit, die sich möglichst nicht wiederholen sollte. Wie auch schon im März, lechze ich regelrecht nach einem vollkommen guten Buch. 
4,5 Sterne durfte ich dagegen aber vergeben. Eines der beiden Bücher, die diese Bewertung verdient haben war, Selection 03 - Der Erwählte von Kiera Cass. Diese Reihe ist wirklich nicht ohne. Ich lese nach wie vor begeistert weiter.
Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult ist ein Buch, das ich bereits vor einigen Jahren das erste Mal gelesen hatte. Auch wenn ich damals fünf Sterne vergeben habe, war es dieses Mal nicht ganz so gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen