Mittwoch, 27. April 2016

[Neuzugänge] 2016 - Der erste und letzte Post im April

eBooks


Perfect Passion 02 - Verführerisch von Jessica Clare
Nach der Reihe ging ich nun wirklich nicht vor beim Kauf der einzelnen Bände zu dieser Reihe. Aber mit diesem zweiten Band sind die ersten drei Bände komplett. Jetzt kann ich auch mit dem ersten Band beginnen. Wobei ich momentan nicht daran denke. Aber da ergibt sich schon was. 

Hot Fighters 01 - Gegen alles, was uns trennt von Sidney Halston
Ein unschlagbares Angebot. Da musste ich einfach zuschlagen. Es hat schon gereicht, dass mich die Kurzbeschreibung zum Teil interessiert hat. Mehr brauche ich gar nicht. Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde. 

Pygmalion - perfekt unverliebt von Clannon Miller 
Auch wieder ein eBook, zu dem ich keine konkreten Vorstellungen habe. Ich lasse mich ein weiteres Mal überraschen. 

Taschenbücher


Lynettes Erwachen von Kat Marcuse
Dieses Taschenbuch wurde günstiger angeboten. Sogar günstiger als das eBook. Auch hier war ein Nein keine Option für mich. Vor allem auch, weil die Autorin mir durch die zahlreichen guten Bewertungen auf Amazon aufgefallen ist. Ich wollte sowieso von ihr mal was lesen, so kam mir dieses Buch sehr gelegen. 

Rock Kiss 01 - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh 
Eine neue Reihe meiner Lieblingsautorin? Allein das ist ein Kaufgrund für mich. Mehr ist da nicht nötig. Irritiert haben mich nur die durchwachsenen Meinungen zum Buch. Jedoch ist mir mein eigener Eindruck viel wichtiger. Davon lasse ich mich nicht beeinflussen und werde mich in die neue Reihe stürzen. 

Gebundene Ausgabe


Der Trakt von Arno Strobel
Der zweite Thriller des Autors. Mir hat das bisher gelesene vom Autor so gut gefallen, dass ich mir auch dieses Buch im Anschluss ausgeliehen habe. 


eBook KOSTENLOS


Schattensplitter von Paula Daly
Als vorletztes in diesem Post noch die einzige Kurzgeschichte für diesen Monat. Kurze Krimis lese ich jetzt nicht unbedingt oft, aber abgeneigt bin ich auch nicht. Jetzt ergab sich mal die Gelegenheit und ich habe es mir kostenlos runtergeladen.

Die Sullivans 01 - Liebe in deinen Augen von Bella Andre 
Zu letzt dann noch das zweite kostenlose eBook in diesem Monat. Per Zufall habe ich diesen Auftakt entdeckt und habe keinerlei Erwartung. Zumindest noch nicht. Den ersten Eindruck bekomme ich während des Lesens. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen