Montag, 25. April 2016

[Lesestatistik] März 2016

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 5
eBooks = 6

Gelesene Seiten:  3.752


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen

Welch durchwachsener Monat. Wobei das ja nicht ungewöhnlich ist. Jedoch habe ich im März mehr mittelmäßige und schwächere Bücher gelesen, als es gut für mich ist. Lediglich zwei haben mich auch überzeugen können.
Zum einen wäre da das einzige vier Sterne Buch in diesem Monat. Ich habe es endlich geschafft mir den ersten Thriller von Arno Strobel auszuleihen. Vielleicht hat es von mir keine fünf Sterne bekommen, aber gut war es trotzdem. Somit kann sogar ich wählerischer Leser den Thriller dringend weiterempfehlen.
Eine bessere Bewertung hat dann als zweites der zweite Band der L.I.E.B.E. Reihe bekommen. Vanessa Mansini ist inzwischen ein Name, der auch in Zukunft oft auf meinem Blog zu finden ist. Bisher gefiel mir jedes eBook des Autors. Und auch jetzt war das keine Ausnahme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen