Dienstag, 22. März 2016

[Neuzugänge] 2016 - Klappe die Zweite für den März


Gebundene Ausgabe


Selection 03 - Der Erwählte von Kiera Cass
Ich halte mich nun daran eine Reihe möglichst bis zum Ende zu lesen. Sonst ist zwischen den einzelnen Bänden zu lange Zeit vergangen. In der Regel macht das nichts aus, aber wenn ich schon die Gelegenheit dazu habe, dann lieber in kürzeren Abständen. Nach dem zweiten Band kommt nun der dritte Band an die Reihe. Und wieder freue ich mich auch auf diesen Teil. 

Taschenbücher


Passion 01 - Leidenschaftlich begehrt von S. Quinn
Nach dem dritten Band, bemühe ich mich die Reihe zu vervollständigen. Mit dem ersten Band geht es weiter, was gleichzeitig für mich bedeutet, ich könnte mit dem Lesen beginnen. Wobei ich erst lieber noch die Devoted Trilogie der Autorin gerne vorziehen würde. 

Die Erbin 01 von Simona Ahrnstedt
Vom Cover her hatte ich was Selection mäßiges erwartet, was auch nicht schlecht gewesen wäre. Nur die Kurzbeschreibung verspricht eine Liebesgeschichte in der Gegenwart. Na dann werde ich mich in der Zukunft mal darauf einlassen. Skeptisch bin ich ja schon, weil ich dieses Genre etwas meiden wollte, aber Überraschungen kann es immer wieder geben. 

Dunkle Liebe 01 - Schuld von Sophie Jackson
Eine Fanfiction? Zu was genau würde ich vorweg erst mal fragen wollen. Das sind ja solche Informationen, auf die ich Wert lege. Vielversprechend klingt das für meine Ohren aber meistens. Ebenso klingt auch die Kurzbeschreibung nicht schlecht. Daraus kann ja was werden. 

eBooks


Skinned von Robin Wasserman
Crashed von Robin Wasserman
Wired von Robin Wasserman
Die eBooks von script5 wurden anfangs sehr teuer angeboten. Jetzt ist der reguläre Preis um einiges gesenkt worden und auch wurde nun diese Trilogie als eBox angeboten. Das entspricht einem Einzelpreis von ca. 5 €. Ein unschlagbarer Preis. Ich konnte mir das nicht entgehen lassen. Zudem auch nicht, weil es sich hierbei um ein Genre handelt, über das ich sehr gerne lese. Bevor ich auch nur die erste Seite gelesen habe, gibt es jetzt schon von mir lauter Pluspunkte. Ich hoffe ich werde am Ende nicht enttäuscht. 


Edingaard 01- Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler 
Ein günstiger angebotenes eBook, zu dem ich momentan noch nicht viel zu sagen habe. Soweit klingt alles um den ersten Band gut, sodass ich es mal kennenlernen wollte. 

Das Schattenreich der Vampire 01 von Bella Forrest
Lange Reihen bevorzuge ich immer, vorausgesetzt ich habe großen Spaß am Lesen. Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer langen Reihe. Schon mal positiv. Ausgesagt wird noch, dass es als Twilight Nachfolger durchgehen könnte. Darauf will ich es jetzt nicht anlegen, aber die Richtung ist gut. 


Elenas Schmetterling von Greta Milan
Nach Julis Schmetterling, wo ich dem eBook fünf Sterne vergeben habe, habe ich einen zweiten Band nicht erwartet. Umso besser ist es trotzdem. Nur hoffe ich, dass ich ein vergleichsweise gutes eBook lesen darf. Mit weniger gebe ich mich nach der guten Bewertung nicht zufrieden. 

Nie wieder Blondinen von Michaela Grünig
Für diesen Post als letztes noch das neuste eBook von Michaela Grünig. Ich freue mich und bin gespannt was mich dieses Mal erwartet. Einiges durfte ich von ihr ja schon lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen