Freitag, 4. März 2016

[Lesestatistik] Februar 2016

Für Leser sind eins bis zwei Tage mehr im Monat durchaus entscheidend und ebenso wichtig. Obwohl dieses Jahr ein Schaltjahr ist, fehlt diesen Monat mindestens ein Tag. Wobei das an der Anzahl der gelesenen Bücher auch nichts veränderte. Auch im Februar habe ich 11 Bücher geschafft und halte somit den Erfolg des letzten Monats ein. 


Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Gebundene Ausgaben: 1
Taschenbücher = 3
eBooks = 5
Kurzgeschichten = 2

Gelesene Seiten:  2.941


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen
2,5 von 5 Sternen
3 von 5 Sternen
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen

Eine fünf Sterne Bewertung war auch diesen Monat zu meinem Bedauern nicht mit dabei. Wobei ich wirklich allmählich dieses Hochgefühl vermisse.
Die einzige 4,5 Bewertung gab ich dem zweiten Band der Selection Reihe. Wieder ein lesenswertes und überzeugender Band. Auch wenn es nicht so gut wie der erste Band war, für sich gewinnen konnte es mich trotzdem. Den dritten Band habe ich für März ebenfalls geplant.
Das schwächste Buch bzw. Kurzgeschichte war Secret Affair. Da hatte ich mehr erwartet, aber nicht gefunden was ich gesucht habe. Nur sind 2,5 Sterne auch nicht gerade schlecht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen