Montag, 29. Februar 2016

[Neuzugänge] 2016

Ohne es darauf angelegt zu haben habe ich meine Neuzugänge verringert. Vor einiger Zeit verfasste ich in einem Monat drei bis vier Neuzugangposts und jetzt hat sich daran so einiges verändert. Zum meinem eigenen Vorteil. 

Taschenbücher


Club Burlesque 01 - Blue Angel von Logan Belle 
Erwartungen oder Vorstellung habe ich zu diesem ersten Band der Reihe nicht. Erst nach dem Lesen werde ich mir weitere Gedanken machen. Noch bin ich unvoreingenommen

Ein Fall für Leitner und Grohmann 04 - Wundmal von Saskia Berwein
Der vierte Band einer recht guten Reihe. Ich bleibe dran und habe mir jetzt auch die Fortsetzung geholt. Eine Steigerung zum dritten Band ist zu erwarten. 

eBooks


Rosemary Beach 01 - Rush of Love. Verführt von Abbi Glines
Bücher der Autorin sind mir schon ewig bekannt, doch kam ich noch nicht dazu, eines davon auch zu lesen. Bisher war ich mir da viel zu unsicher. Jetzt gab es den ersten Band eines ihrer Reihen günstiger angeboten und ich schlug spontan zu. Mehr als mir nicht zu gefallen kann dabei eh nicht rauskommen. Wer weiß vielleicht werde ich ja völlig in den Bann gezogen. 

Love with the Devil 01 - Höllische Verführung von June Firefly
Ein weiterer erste Band. Die Kurzbeschreibung hört sich soweit gut an. Jedoch gab es noch kein eBook von Feelings, dass mich völlig mitgerissen hat. Ich lasse mich mal überraschen. 

Perfect Passion 03 - Sündig von Jessica Clare 
Auch wenn sich der zweite Band noch nicht auf meinem SUB befindet, habe ich mir den dritten Band schon mal gekauft. Bei reduzierten eBooks kann man selten etwas falsch machen. Wenn mich die Reihe jetzt noch für sich gewinnen kann, ist alles perfekt. 


Dina 01 - Hüterin der Tore von Ilona Andrews
Von Ilona Andrews habe ich bereits ein Buch gelesen, welches mich eher enttäuscht hatte. Ich war mit dem gelesenen unzufrieden. Jetzt wage ich es ein zweites Mal und bin dieses mal zuversichtlich. Eine große Fangemeinde steht hinter dem Autorenpaar. Da muss ich doch auch mal meinen Platz zwischen ihnen finden können. Zumindest wünsche ich mir das. 

Elemental Assassin 01 - Spinnenkuss von Jennifer Estep
Auch Jennifer Estep ist eine Autorin, von der ich gerne was lesen würde. Nun habe ich die Gelegenheit dazu und freue mich auf diesen Auftakt der Reihe. 

eBooks KOSTENLOS


Kiel-Reihe 01 - Nebelsphäre. haltlos von Johanna Benden
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, weswegen ich mir dieses eBook geladen habe. Okay, es ist kostenlos, aber daran gibt es eigentlich nichts was mich reizt. So lege ich es mal drauf an und lasse mich auch hier überraschen, wobei ich dieses mal wirklich rein gar nichts erwarte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen