Montag, 8. Februar 2016

[Neuzugänge] 2016 - Eine bunte Mischung

Viel will ich zu diesen tollen Neuzugängen nicht loswerden. Jeder Titel spricht für sich. Ich freue mich einfach nur alle auf meinem SUB zu sehen und sie nach und nach zu lesen. 

Kauf

Taschenbücher


Passion 03 - Leidenschaftlich verliebt von S. Quinn
Na ja, die ersten zwei Bände der Reihe besitze ich zwar noch nicht, aber den dritten habe ich günstig ergattern können. Somit habe ich noch keinerlei Erwartungen an die Reihe, da dafür noch mindestens der erste Band fehlt. 

MacKenzies 04 - Der dunkle Herzog von Jennifer Ashley
Hinter dem vierten Band war ich lange her. Endlich ergab sich die Chance zum Kauf. Gerne lese ich die Reihe weiter und kann diesen Vorsatz mit diesem Buch auch fortsetzen. Mal sehen was mich in diesem Band erwartet und vor allem, wie meine Bewertung aussehen wird. 

eBooks


Dornensavanne von Sara Forster
Ein Buch aus der Feder von Michelle Raven, aber nur unter einem Pseudonym? Für mich macht das keinen Unterschied. Michelle Raven ist eine hervorragende Autorin. Da ich an sie glaube, freue ich mich auch auf diese neue Geschichte von ihr. Anmerken will ich noch, dass ich mit dem ePub Format von anderen Anbietern für den Tolino einfach nicht klarkomme. So besitze ich das eBook nun zwar doppelt, nur ist die erste Version unbrauchbar. Der Kindle, auch wenn man an Amazon gebunden ist, ist da viel einfacher zu nutzen. 

L.I.E.B.E. 03 - Romeo und Julia von Vanessa Mansini
Ein weiterer Kurzroman von eines meiner inzwischen Lieblingsautoren? Wie könnte ich da nein sagen. Auch diese Reihe ist so viel mehr als nur vielversprechend. Momentan freue ich mich auf den zweiten Band, der dritte durfte mir da aber nicht fehlen. 

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski
Das Internet ist aus unserem Leben so einfach nicht mehr wegzudenken. Dieses eBook findet also am richtigen Ort statt. Klingt alles soweit interessant. Auch die Bewertungen dürfen sich sehen lassen. Vielversprechend das Ganze.


Zimmer 702 von Paloma Aínsa
Aufgefallen ist mir dieses eBook beim durchsehen der vorbestellten eBooks auf Amazon. Das Cover ist ein einziger Blickfang. Umso erfreulicher war es für mich, dass diese Geschichte diese Woche im Kindle-Deal zu finden war. 

Fitzpatrick 04 - Prickelnde Küsse von Poppy J. Anderson
Der dritte Band befindet sich zwar noch nicht auf meinem SUB, aber vorgesorgt habe ich schon. Da ich mich der Reihe sicher bin, animierte mich diese Sicherheit umso mehr zum Kauf. Zudem kann man für gerade mal ein Euro rein gar nichts falsch machen. Schon gar nicht bei Poppy J. Anderson

Ashcroft-Saga 02 - Nur ein Augenblick von Poppy J. Anderson
Eine bisher ungelesene Reihe von mir, die ich aber beginne zu vervollständigen. Die bisher erschienenen beiden Teile besitze ich bereits. Stolze Besitzerin kann ich mich mit Sicherheit nennen, da auch dieser Titel von eine verdammt guten Autorin ist. Dann auch noch zwei eBooks nacheinander von ihr... einfach nur himmlisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen