Freitag, 8. Januar 2016

[Lesestatistik] Dezember 2015

Das Jahr beende ich mit ganzen elf gelesenen Büchern. Das hat mich unheimlich gefreut. Eine Anzahl, die sich sehen lässt. 

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 3
eBooks = 7
Kurzgeschichten = 1

Gelesene Seiten:  3.479


Rezensionen und Bewertungen


Im letzten Monat des Jahres habe ich drei Bücher mit zwei Sternen bewertet. Auch wenn der Monat an sich ziemlich durchwachsen war, waren diese drei die schwächsten Bücher in dieser Zeit.
Einen Roman gab es auch nicht, das mehr als vier Sterne bekommen hat. Die beste Bewertung bekam doch tatsächlich ein Astro-Quickie. Somit war es nicht nur die beste Geschichte in diesem Monat, sondern auch das beste Astro-Quickie, das ich bisher lesen durfte. Unter den Sternzeichen Widder, Stier, Löwe und Krebs war der Löwe der feurigste von allen. Über eine Steigerung würde ich mich jederzeit freuen, aber die Kurzgeschichte war wirklich nicht ohne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen