Freitag, 11. Dezember 2015

[Neuzugänge] 2015 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Neben dem Lesen habe ich noch die große Leidenschaft mir Cover viel zu gerne anzusehen. Das ein oder andere Cover hat mich schon zum Kauf animiert. Meine Neuzugänge in Posts zusammenzufassen, ist mir somit sehr wichtig. Hier dann mal wieder einen der letzten Posts in diesem Jahr. Drei Wochen ist keine kurze Zeit, aber auch dieses Jahr neigt sich wieder viel zu schnell dem Ende zu. 

Kauf

Taschenbücher


The Wild Ones 02 - Verlangen von M. Leighton
Habe ich dann auch mal den zweiten Band ergattert und auf meinen SUB befördert. Wieder mal eine Reihe, wo ich den ersten Band noch nicht gelesen habe. Ich lasse es mal wieder drauf ankommen. 

Eversea 02 - Und die Welt bleibt stehen von Natasha Boyd
Auch hier wieder wie der zweite Band von The Wild Ones, habe ich den ersten Band ebenfalls noch nicht gelesen und sehe dem Buch ohne Erwartungen entgegen. Mal sehen was mich erwartet. 

Masters of Seduction 01 – Atemlose Nacht von Alexandra Ivy, Donna Grant, Lara Adrian und Laura Wright
Dieses Buch habe ich sehnlichst erwartet und war erstaunt das Taschenbuch bei Ebay so schnell und relativ günstig zu bekommen. Jetzt kann ich kaum abwarten und will es am liebsten sofort lesen. Wobei ich das über viele Bücher sagen kann. 

eBook


Disaster Girl - Ein Traummann zu Weihnachten von Vivian Hall 
Die Chance von diesem Verlag günstig eBooks zu bekommen kann und werde ich wohl so einfach nicht verpassen wollen. Auch diese Chance habe ich genutzt und bin mal gespannt was mich in dieser weihnachtlichen Geschichte so erwartet. 

L.I.E.B.E. 02 - Die falsche Frau von Vanessa Mansini
Gerade erschienen und schon auf dem Kindle. Ich konnte es nicht abwarten und vor mich herschieben wollte ich es auch nicht unbedingt. Erik und Undines ersten Fall fand ich unbedingt lesenswert. Die Idee Charaktere und der Schreibstil gefällt mir nach wie vor, womit dem zweiten Band nichts mehr im Weg stand. 

Schrei für mich - Gesamtausgabe von Rhiana Corbin
Die Gesamtausgabe dieser vielversprechenden eBooks befand sich schon längere Zeit auf meiner Wunschliste. Ich war mir einfach nicht sicher ob sich der ursprüngliche Preis auch lohnt. Das Angebot für gerade mal 0,99 € konnte ich dann nicht verpassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen