Dienstag, 17. November 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 44 bis 46

Für mich eine Seltenheit über einige Wochen hinweg nur von fünf Neuzugängen berichten zu können. Sonst findet sich diese Zahl für eine Woche bei mir wieder. So ist das mal eine Steigerung, was sich nicht unbedingt lange halten muss. Von neu bis zu vertraut ist wieder alles mit dabei.
Mein SUB erhöht sich mit diesen Neuzugängen von 119 auf 124.


Kauf

eBooks


Märchenhaft-Trilogie 01 - Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd 

Kurzbeschreibung: Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 

Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? 

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie. 

Von Maya Shepherd konnte ich ja noch immer kein eBook lesen, obwohl auf meinem SUB reichlich von ihr zu finden ist. Dieser Auftakt kommt jetzt noch hinzu, wobei ich diesen ersten Band immer am interessantesten fand. Zum Erscheinen des zweiten Bandes wurde der erste Band güntiger angeboten. Für mich hieß das zuschlagen. 

Liebe nach Drehschluss 03 - Filmstars küssen besser von Michaela Grünig

Kurzbeschreibung: Katherine Walker, der momentan hellste Stern am Firmament von Hollywood, hasst den Regisseur Ryan Lancaster. Abgrundtief! Das weiß jeder im Filmgeschäft! Und sie würde auch vor den extremsten Aktionen nicht zurückschrecken, nur um nicht mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Doch genau das steht nun leider an! Ryan hat kurzfristig bei eben jenem Film angeheuert, für den Katherine schon vor längerer Zeit einen bindenden Vertrag unterzeichnet hat. Und natürlich fliegen am gemeinsamen Set sofort die Fetzen, denn die beiden kennen sich schon länger… und auch wesentlich intimer als öffentlich bekannt! 

Der bereits dritte Band und ich hab noch nicht mal den Ersten gelesen? Momentan achte ich darauf, keine ersten Bände zu lesen, sondern die angefangenen Reihen auch möglichst weiterzulesen. Klappt auch nicht schlecht. Nur das hält mich noch lange nicht davon ab, auf bekannte Autoren zu vertrauen und weitere Bücher zu kaufen. Und das ohne den ersten Band überhaupt gelesen zu haben. 

Aphrodites Söhne 03 - Unsterbliche Leidenschaft von Ivy Paul

Kurzbeschreibung: Aus Rache stiehlt Melody Matušek dem Waffenhändler Pelka wichtige Unterlagen und überlässt diese als Gegenleistung für ihren Schutz dem britischen Geheimdienst. Der tödlich gefährliche MI5-Geheimagent Jake Harper wird deshalb zu ihrem Leibwächter abkommandiert. Zuerst ist Jake wenig begeistert, als sich Melody zu allem Übel auch noch als eine moderne Eliza Doolittle entpuppt. Doch rasch entbrennen Jake und Melody in heißer Leidenschaft füreinander, aber keiner der beiden kann Gefühle zulassen.
Jake und Melody müssen sich in einem südenglischen Dorf verstecken, gefangen in ihrer Rolle als Ehepaar. Eine drohende Gefahr zwingt Melody dazu, Jake zu vertrauen. Doch kann eine Liebe bestehen, die aus Angst und Täuschung geboren wurde?

Eine weitere Reihe, bei der alle Bände auf meinem SUB zu finden sind. Inzwischen mache ich mir da keinen Kopf. Im Nachhinein finde ich es immer unheimlich schade die Preisaktionen nicht genutzt zu haben. Wer weiß ob so etwas ein weiteres Mal vorkommen wird. Wohl eher nicht nehme ich mal an. Jetzt heißt es nur noch so viel zu lesen wie möglich, wobei ich mich da echt frage wie ich das alles unter einen Hut bringen soll...

Seductio 01 -  Von Schatten verführt von Regina Meißner

Kurzbeschreibung: Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

Regina Meißner ist mir vom Namen her nicht unbekannt. Nun habe ich die Gelegenheit ihren Schreibstil und ihre Bücher näher kennzulernen. Und darauf freue ich mich. Erwartungen habe ich somit auch nicht. Ich lasse mich fallen und mal sehen was mir auf der Reise über den Weg laufen wird. 

Ausleihe

Taschenbuch


Psy Changeling 13 - Pfade im Nebel von Nalini Singh

Kurzbeschreibung: Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet …

Ein unbeschreibliches Gefühl den Namen der Autorin zu schreiben, zu hören und zu lesen. Mich überkommen jedes Mal nur positive Gefühle ihren Büchern gegenüber. Vor allem wenn es um ihre Gestaltwandler geht. Jeden einzelnen Band habe ich verschlungen, habe mitgefühlt und wurde gebannt. Konnte mich einfach nicht mehr losreißen. Nach so langer Zeit fühle ich genau wie am ersten Tag und bin verliebt in diese Reihe. Nun halte ich den bereits dreizehnten Band in den Händen und kann es kaum fassen. Dieses Mal ist es nicht nur Vorfreude auf die Geschichte, sondern Leidenschaft das mich beflügelt. Das Entscheidendste ist, so aufgeregt bin ich bei den wenigsten Autoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen