Montag, 30. November 2015

[Neuzugänge] 2015 - Ich liebe die Bücher dieser Autorinnen

Kauf

Taschenbücher


KGI 05 - Stummes Echo von Maya Banks
Diese Woche werden so einige mir mehr als nur bekannte Autorinnen ihren Platz in diesem Post finden. Maya Banks ist die erste von ihnen. Diese Reihe hatte mich bisher gut unterhalten, sodass ich auch nicht zögerte und mir auch den fünften Band zulegte, ohne den vierten Teil gelesen zu haben. Auf manche Autoren baut man einfach. 

Gamemaker 02 - Meister des Spiels von Kresley Cole 
Als nächstes kommt dann mal Kresley Cole an die Reihe. Eine weitere Autorin, deren Bücher ich regelrecht inhaliere und das auch wenn eine kleine Enttäuschung dazwischen zu finden war. Damit hielt ich mich nicht im Geringsten auf. Auch hier gilt wieder ähnliches wie oben. Den ersten Band habe ich noch nicht gelesen, vertraue der Autorin aber soweit, um es einen Schritt nach vorne zu wagen. 

Mission Hero 01 - Ian. Im Herzen der Gefahr von Suzanne Brockmann
Mit den Büchern dieser Autorin hatte ich bisher relativ wenig zu tun, nur waren das auch keine guten Erfahrungen. Wenn ich danach gehen würde, würde sich dieses Buch nicht auf meinem SUB wiederfinden. Zweite Chancen verdienen manche Autoren und Suzanne Brockmann ist eine davon. 

eBooks


Nur ein Kuss von Poppy J. Anderson
Der Auftakt einer Reihe von Poppy J. Anderson wird günstiger angeboten? Ich verschlinge alles von der Autorin, wie könnte da dieses eBook fehlen. Von der Autorin wird immer viel auf meinem SUB zu finden sein. Ich bin nun mal nicht abzubringen von meinen Gewohnheiten. Auch auf diese Geschichte freue ich mich und werde mal sehen wann ich dazu komme, es auch zu lesen.

Auserwählt 01 - Unnahbar von D.C. Odesza
Ein weiterer Auftakt von einer vielversprechenden Autorin, von der ich bisher noch nicht gelesen habe. Wobei bei ihr werde ich nicht so einfach hinterherkommen. Sie scheint ziemlich schnell zu schreiben und ebenso schnell zu veröffentlichen. Bei der Menge an Büchern, die gelesen werden wollen, gibt es da für mich keine Chance. Doch heißt das, ich sollte lieber verzichten? Natürlich nicht. Hauptsache ich entdecke die Autorin für mich. 

Ausleihe

Taschenbuch


TURT/LE 04 - Brisanter Auftrag von Michelle Raven
Auch Michelle Raven gehört zu den Autoren, deren Namen ausreichen und mich durchströmt Aufregung und Vorfreude. Bei dieser Reihe erst recht. Ich habe jeden einzelnen Band verschlungen und kann es auch zum vierten Mal kaum erwarten. Ich freue mich in die vierte Runde zu gehen und weiß im Grunde schon jetzt was für eine gute Geschichte mich erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen