Freitag, 20. November 2015

[Neuzugänge] 2015 - BitterSweets erobern meinen SUB

Nach so wenigen Tagen hatte ich nicht vor, einen weiteren Neuzugangspost zu schreiben. Wirklich nicht so kurzfristig. Doch eine Preisaktion, und ich habe schon wieder viel vorzustellen.

Kauf

eBooks



Zuckersüßes Glück von Poppy J. Anderson
Den ersten Band der Hailsboro Reihe habe ich zwar gelesen, aber ein eBook, das alle fünf Teile der Reihe beinhaltet, ist eine viel zu gute Idee. So erspare ich mir viel Zeit. Nach wie vor komme ich nicht dazu meinen Wunschliste abzuarbeiten. Nun habe ich die Gelegenheit die Reihe weiterzulesen, ohne mir auch die einzelnen Kurzromane nach und nach kaufen zu müssen. 

Dark Smile - Lächle, Mona Lisa von Kim Nina Ocker
Ohne Erwartungen oder Vorstellungen habe ich mir diese Woche auch dieses eBook schnell mal zugelegt. Nicht wissen was mich erwartet werde ich eines Tages auch dieses eBook lesen und erst dann rausfinden wie meine Bewertung ausfallen wird. 

Vor uns das Leben von Amy Harmon
Jede Woche wiederholt sich das Warten auf den Kindle-Deal. Auch dieses Mal war etwas für mich mit dabei. INK hat die eBook Preise gesenkt, was ich sehr gut finde. Dieses eBook war nun im Angebot und hört sich auch so weit gut an. Wenn die Handlung mich für sich gewinnen kann, umso besser. 

BitterSweets

Zu diesen bittersüßen Kurzgeschichten muss ich wohl nicht viel sagen. Die gesamte Aufmachen und die Idee finde ich unheimlich gut. Bisher habe ich gerade mal einen gelesen, war aber restlos begeistert. Wo einige dann günstiger angeboten wurden, stand das Wort Nein nicht mal zur Debatte. Ich freue mich schon jetzt auf fantastische Geschichten. 

eBooks KOSTENLOS


Secret Affair von Mariella Grey 
Für wenige Tage wurde diese Kurzgeschichte kostenlos angeboten. Der reguläre Preis ist mir da doch entschieden zu viel. Nur löste sich dieses Problem von selbst auf. Ich bin mal gespannt ob ich hier das bekommen werde, was ich mir vorstelle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen