Mittwoch, 11. November 2015

[Lesestatistik] Oktober 2015

Der Oktober litt durch meine einmonatige Abwesenheit, doch für die Zukunft bin ich zuversichtlicher. Somit ähnelt dieser Monat dem September. Auch dieses Mal konnte ich nur sieben Bücher lesen. Mit etwas Verspätung hier nun der Post für die Lesestatistik des Oktobers. 

Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen.
Darunter waren: 
Taschenbücher = 3
eBooks = 3
Gebundene Ausgabe = 1

Gelesene Seiten:  2.303


Rezensionen und Bewertungen

Ganze vier Bücher finden sich im mittleren Bereich wieder. Doch auch diesen Monat gab es ein eBook, das mich ziemlich enttäuscht hat.
Memories To Do - Allies Liste von Linda Schipp kann ich mal so gar nicht weiterempfehlen. Das positivste war wohl, dass ich nichts ausgeben musste. So hat mir es im Geldbeutel auch nicht wehgetan.
Fünf Sterne konnte ich leider auch diesen Monat nicht vergeben.
Aber 4,5 Sterne konnte ich ein Mal vergeben und da war es auch wirklich verdient. 
Im Rausch der Verlockung von Patricia E. James hat mich überrascht und mit den ungewöhnlichen Charakteren für sich gewinnen können. Historische Romane lese ich nicht oft, doch diese Geschichte hat sich wirklich gelohnt. Gerne würde ich weitere Bücher der Autorin lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen