Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Lesestatistik] September 2015

Ich bin wieder zurück unter den Lesenden. Mein vierwöchiger Aufenthalt In Hannover hat sich doch zeitaufwendiger gezeigt als gedacht. Vorgenommen hatte ich mir so viel wie möglich zu lesen, doch kam nicht annähernd dazu. Der September und Oktober werden zwar darunter leiden, was die Statistik betrifft, nur laufen Bücher bekanntlich nicht weg. 

Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen. 
Darunter waren: 
Taschenbücher = 3
eBooks = 2
Gebundene Ausgabe = 1
Kurzgeschichten = 1

Gelesene Seiten:  2.026


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen 
2,5 von 5 Sternen 
3 von 5 Sternen 
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen 

Wenn doch dieses eine eBook nicht gewesen wäre. Dann sähe der September, trotz gerade mal 7 gelesenen Büchern recht gut aus. 
Traummänner und andere Hirngespinste von Annika Bühnemann war wirklich ein richtiger Reinfall. Mir hat nichts an der Handlung zugesagt und auch sonst war das eBook eher nichtssagend. 
Fünf Sterne habe ich diesen Monat nicht vergeben können. Das beste Buch bzw. eBook war Zwei Leben mit dir von Any Cherubim, was ich so gar nicht gedacht hätte. Eine andere Geschichte von ihr hatte mir nicht unbedingt gefallen. Doch dieses Mal hielt sie für mich eine positive Überraschung bereit, worüber ich mich gefreut habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen