Freitag, 23. Oktober 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 43

Diese Woche sind nur eBooks mit von der Partie. Meine Vorfreude ist, wie oftmals auch, groß. Ich kann es kaum erwarten. 
Mein SUB erhöht sich, nach dieser kurzen Einleitung zu den Neuzugängen, von 123 auf 126.

eBooks


L.I.E.B.E. - Aus eins mach zwei von Vanessa Mansini

Kurzbeschreibung: Es gibt eine Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden: L.I.E.B.E. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll. 

Die Liebesagenten sind: Der charmante Erik, ein ehemaliger Werbefilmregisseur, der trickreich, emotional und stets aus dem Bauch heraus an die „Fälle“ herangeht. Ganz anders als Undine, eine hochintelligente Psychologin und Informatikerin, deren analytisches Vorgehen erstaunlich effektiv ist – dafür, dass sie kaum soziale Kompetenz besitzt. Witzige Wortgefechte, schräge Ideen und ungewöhnliche Maßnahmen sind vorprogrammiert bei der Sondereinheit L.I.E.B.E.. 

In ihrem ersten Fall „Aus eins mach zwei“ werden die beiden gleich auf eine harte Probe gestellt, als sie es mit einer jungen Frau zu tun bekommen, die unter einer skurrilen Männerphobie leidet, sich aber nichts sehnlicher wünscht, als einen Mann zu lieben und von ihm geliebt zu werden …

Eine neue kurzweilige Reihe von Vanessa Mansini? Dazu durfte mir die erste Folge nicht fehlen. Zudem klingt die Kurzbeschreibung und auch die ersten Meinungen zum eBook mehr als nur vielversprechend. Diese Woche ist genau diese Geschichte mein Favorit unter meinen Neuzugängen. 

Die Sanguis-Trilogie 01 - In sanguine veritas Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Kurzbeschreibung: Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt…

Ist das jetzt öfters so, dass jede Woche ein Impress-Titel mit im Kindle-Deal der Woche ist? Wenn ja, kommt das bei mir gut an. Zumindest habe ich bisher jedes günstigere eBook gekauft. Eine gute Verkaufsstrategie ist das durchaus. Denn nach diesen ersten Bänden folgen jeweils Fortsetungen. Jedenfalls kommt auch diese Geschichte auf meinen SUB. 

eBooks KOSTENLOS


Lovecats 01 - Searching von Rhiana Corbin

Kurzbeschreibung: Piper mag eigentlich keine Tiere, denkt sie! Doch zu Blake, ihrem schwarzen Kater, hat sie eine besondere Beziehung. Nachts träumt sie Dinge, die Blake erlebt. Dabei scheint er den Mord an Casey, Pipers Nachbarn beobachtet zu haben. Zusammen mit Wade, Caseys attraktiven Bruder, macht sich Piper auf die Suche nach dem Mörder und kommt dabei Wade gefährlich nahe. 

Unsicher was mich bei diesem eBook erwartet, habe ich es mir dennoch zugelegt. Ursprünglich wollte ich eine andere Geschichte der Autorin lesen, jedoch ist mir diese einfach noch zu teuer. Vielleicht wird es ja mal günstiger angeboten und ich kann zugreifen. Jetzt aber liegt zunächst diese Kurzgeschichte auf meinem SUB. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen