Freitag, 16. Oktober 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 37 bis 42

In den letzten Wochen kam ich, wie es nicht anders zu erwarten war, nicht zum vorstellen meiner Neuzugänge. So viele wurden es dann auch nicht. In meinen Augen sind es wieder wahre Schätze.
Mein SUB erhöht sich in der Zwischenzeit von 118 auf 125

Kauf 

eBooks



Essenz der Götter I von Martina Riemer


Kurzbeschreibung: Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… 

North & Rae 01 - Winteraugen von Rebecca Wild

Kurzbeschreibung: Blumen aus Eis, Wasser, das in der Luft gefriert, und blattlose Bäume – viele Geschichten ranken sich um das ferne Winter, doch die 16-jährige Rae hat es noch nie zu Gesicht bekommen. Wo sie herkommt, sind die Wiesen immer grün, die Ernten immer reich und das Leben sorgenfrei. Erst als Juni, die Sommerprinzessin, spurlos verschwindet und der Verdacht auf ihren Zwillingsbruder Luca fällt, scheint die Kälte sich auch in ihr Leben zu schleichen. Um ihm zu helfen, begibt sich Rae auf die lange Reise in das Königreich von Frost und Kälte und trifft unterwegs auf North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst. North versteht zwischen den Jahreszeiten zu wandeln wie kein anderer, aber sein Vertrauen zu gewinnen, ist alles andere als einfach… 

Früher hätte ich diese eBooks mit skeptischen Augen entgegen geblickt. Ich wäre auch nicht so frei und würde ohne groß zu zögern mir weiterhin eBooks vom Verlag zulegen. In den letzten Monaten habe ich viel zu viele gute Geschichten von Impress gelesen. So sind Kurzbeschreibungen, Aufmachung oder Bewertungen für mich relativ gleichgültig geworden wenn es um Impress geht. Auch in diesem Post befinden sich wieder zwei eBooks und ich kann es wieder nicht erwarten. Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind. 

Eversun von Susan B. Hunt

Kurzbeschreibung: Im Jahr 2085 besiedeln Pioniere einen neuen Planeten. 
Die Erde wie wir sie kennen gibt es nicht mehr. Hunger, Überbevölkerung und Kriminalität bewegen fünfhundert mutige Menschen dazu, sich eine neue Heimat zu suchen. 
Eversun, ein Planet mit eigenem Sonnensystem, wird nach zweijähriger Vorbereitung erobert. 
Zunächst erscheint er wie das Paradies ... 
Doch als die Männer der Erdlinge den Ureinwohnern übel mitspielen, ereignen sich schreckliche Vorfälle. 
Ein Fluch wird heraufbeschworen. 
Fortan müssen sich die Menschen vor den Sonnenstrahlen, die alles verbrennen, schützen. Es scheint, als wären sie dazu verdammt, ihr Leben unter einer Kuppel verbringen zu müssen. 
Genehmigte Partnerschaften und Geburtenkontrolle bestimmen die Zukunft. 
Wird jemals wieder ein Mensch selbst bestimmen können, wen er liebt? 
Kann Traumjägerin Skyla zusammen mit Sunwalker Kato die Bewohner der Kuppelstadt vor ihrem grausamen Präsidenten schützen?

Ich muss unbedingt die angefangene Reihe der Autorin endlich zu Ende lesen. Das war der erste Gedanke, nachdem ich dieses eBook von ihr kaufte. Ungern würde ich es vorziehen. Nur dazu müsste ich mir noch erst den dritten Teil zulegen... Wann werde ich nur zu all den Sachen kommen, die ich noch vorhabe? Zumindest liegt jetzt dieses eBook auf meinen SUB und wartet nur darauf gelesen zu werden. 

eBooks KOSTENLOS


Astro-Quickie - Waage Daydreams of Love von Nina Martens

Kurzbeschreibung: Vom Ehemann betrogen und kaum beachtet bleibt der unscheinbaren Büromaus Laura nur eines, um sexuelle Phantasien zu erleben: in erotische Tagträume zu entfliehen. Bis ein Waage-Mann sich ihrer annimmt, der von der Notwendigkeit ausgleichender Gerechtigkeit überzeugt ist...

Ein weiterer Astro-Quickie auf meinen SUB. Ich habe mich echt schon dran gewöhnt und will die Kurzgeschichten nicht mal mehr missen. Zwischendurch sind kurzweilige Geschichte auch von Vorteil und ich lese sie auch gerne. Damit ich auch weiterhin genug zu lesen habe, kommt nun dieses eBook hinzu. 

Ich diss dich von Arno Strobel

Kurzbeschreibung: Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Thriller-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Arno Strobel - nur für kurze Zeit kostenlos zum Download!

Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht.

Die Kurzbeschreibung verspricht eine spannende Handlung. Nur bei solch wenigen Seiten? Ich frage mich was mich da erwartet. 

Taschenbuch


Gamemaker 01 – Spiel des Verlangens von Kresley Cole 

Kurzbeschreibung: Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexander Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.

Eine neue Reihe aus der Feder von Kresley Cole? Da kann ich selbstverständlich nicht fehlen. Seit Jahren gehöre ich zu ihren Lesern und auch hier bin ich wieder mit von der Partie. Ich freue mich auf ihren Roman. Mal sehen was sie dieses Mal für ihre Leser bereithält. 

Ausleihe


Gebundene Ausgabe




Night School 05 - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty

Kurzbeschreibung: Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL! Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. 

Night School geht in die letzte Runde. Ich bin doch tatsächlich beim fünften Band angelangt. Vier Bände hinter mich gebracht werde ich in wenigen Tagen mich auch dem letzten Band zuwenden. Eine Reihe zu beenden bringt immer eine zusätzliche Aufregung mit sich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen