Dienstag, 4. August 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 30

Diese Woche sah wieder wundervolle Bücher für mich vor. Viel soll es ja auch nicht immer sein, aber zu solch guten Büchern kann und will ich nicht nein sagen. 
Mein SUB erhöht sich mit diesen vier Neuzugängen von 105 auf 109.

Kauf


Taschenbuch


Plus One 02 - Seite an Seite von Jennifer Lyon

Kurzbeschreibung: Kats erste Begegnung mit dem attraktiven Sloane Michaels verschlug ihr den Atem, so unverschämt war sein Angebot, seine Geliebte zu werden und im Gegenzug von ihm zu lernen, sich selbst zu verteidigen. Doch in seinem Trainingsraum fühlt sich die schüchterne Konditorin schon bald so sicher wie in ihrer Bäckerei und in seinen Armen so stark wie nie zuvor. Aber Kat weiß auch, dass sie sich dabei viel zu nah gekommen sind. Je tiefer Kat in Sloanes Seele blickt, desto deutlicher wird, dass er Geheimnisse hat, die mehr als nur ihre Liebe zerstören könnten …

Der erste Teil liegt noch auf meinem SUB, nur der zweite Teil gesellt sich vorerst mal hinzu. Noch bin ich ja auch unvoreingenommen, erwarte aber nur das Beste vom Besten. Mal sehen. Nach dem ersten Band werde ich mir erst mal ein Bild von der Reihe machen. 

E-Books


Elfenblüte 01 - Himmelblau von Julia Kathrin Knoll

Kurzbeschreibung: Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde…

Ein wunderschönes Cover. Von der Aufmachung her kann sich Impress sehen lassen. Was aber auch genauso für die E-Books gilt. Ich habe schon einiges von ihnen gelesen, darunter waren auch schwache Geschichten, dennoch hat die ein oder andere Geschichte von mir fünf Sterne bekommen. Das soll was heißen. Somit war ich keinesfalls abgeneigt mehr vom Verlag zu lesen. Mir kam dieses Angebot nur so zugeflogen. Ich freue mich unheimlich auf diesen Auftakt...

Geschmiedet in Asche von Trish McCallan

Kurzbeschreibung: Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen … und ihn in ihr Bett zu bekommen. Navy SEAL Lieutenant Marcus »Cosky« Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten. Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann – und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt –, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.

Ein E-Book worauf ich sehnlichst gewartet habe. Nun gibt es den zweiten Band als Kindle Deal. Was früher oder später sowieso passiert wäre, weil es sich hierbei um Amazon an sich als Verleger handelt. So oder so freue ich mich aufs Weiterlesen. Band eins habe ich letztes Jahr im Sommer gelesen. Meine Erinnerungen daran müssten aufgefrischt werden, nur das wird automatisch mit dieser Fortsetzung geschehen. 

Ausleihe


Taschenbuch


Jette und Merle 01 - Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

Kurzbeschreibung: Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.

Ich wollte ein Buch haben zum nebenbei lesen und da diese Reihe mir schon seit Jahren aufgefallen ist, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit. Angefangen habe ich auch schon und kann mich momentan auch nicht beklagen. Schon mal vielversprechend die Handlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen