Sonntag, 26. Juli 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 29

Mit einem Rezensionsexemplar und einer Kurzgeschichte sticht diese Woche Feelings hervor. Wenn ich mir aber alle drei Neuzugänge mal angucke sind alle E-Books. Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass ich mich auf jedes einzelne freue? Wenn nicht wäre es zu diesem Beitrag nicht gekommen. 
Mein SUB erhöht sich in dieser Woche von 104 auf 107. 

Rezensionsexemplar


Ohne Ziel ist der Weg auch egal von Michaela Grünig

Kurzbeschreibung: Ein eBook mit Witz, Charme und Rollator: Lenja liebt Ben. Das ist ein Naturgesetz. Dummerweise hat Ben sie gerade verlassen und plant, sich »Ärzte ohne Grenzen« anzuschließen. Aber Lenja weiß, wie sie ihn aufhalten kann: Sie schlüpft in die Rolle der 76-jährigen Karla und zieht in das Seniorenstift ein, in dem Ben arbeitet. Selbstverständlich hat sie sich auf ihre Rolle bestens vorbereitet – nur nicht auf die charmante Schlitzohrigkeit ihrer neuen Mitbewohner. Die stehen ihr bald mit Rat und Tat zur Seite, denn auf die Waffen einer jungen Frau muss Lenja alias Karla ja leider verzichten! Leider sind das nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihrem Glück in den Weg stellen. Zwei Angestellte des luxuriösen Heims werden betäubt und durch Botox entstellt aufgefunden, weitere mysteriöse Anschläge folgen. Als Täter verdächtig wird dabei ausgerechnet der Praktikant Adam, der sich so rührend um "Karla" kümmert. Schwebt Lenja in akuter Gefahr oder kann sie rechtzeitig Licht in dieses Durcheinander bringen? Bei Michaela Grünigs turbulentem neuen Roman sind die Lachtränen garantiert inklusive! Und ein guter Schuss Krimikomödie rundet das Vergnügen zusätzlich ab!

Neu auf meinem SUB, aber lange wird dieses E-Book dort nicht bleiben. Ich habe vor es als nächstes oder übernachstes zu lesen. Die Kurzbeschreibung klingt vielversprechend und die Vorfreude hat mich inzwischen auch schon gepackt. Ich freue mich auf die Lesestunden mit dieser Geschichte. 

E-Book


The Diamond Guys 01 - Liam von Jade McQueen

Kurzbeschreibung: Rayne Adams ist am Boden zerstört – nicht nur, dass ihr Exfreund sie zu seiner Hochzeit eingeladen hat (via Facebook!), nun wurde sie auch noch aus ihrer Streetdance-Truppe geworfen. 
Als sie sich in einer Disco den Frust von der Seele tanzt, wird Liam auf sie aufmerksam. Der "Diamond Guy" hat ebenfalls gerade Stress in seinem Job: Dank seines dezent übersteigerten Selbstbewusstseins hat er sich bisher immer auf sein attraktives Äußeres verlassen, kann aber tänzerisch nicht mit den anderen Jungs mithalten. Rayne erklärt sich bereit, ihm bis zum nächsten großen Event im Diamond Club ein paar heiße Moves beizubringen, doch nur unter einer Bedingung: Er muss für die Dauer des Trainings enthaltsam bleiben. Und das bedeutet für den Frauenhelden eine noch viel größere Herausforderung als das Tanzen ... 

Auch diese Woche bringt der Kindle Deal mir einen Neuzugang ein. Und auch dieses Mal klingt das E-Book mehr als nur vielversprechend. Es klingt heiß und aufregend. Mal sehen ob meine Erwartungen auch erfüllt werden. Ich kann es nur hoffen. Wenn ja, beginnt für mich mit diesem ersten Band eine neue Reihe. 

E-Book KOSTENLOS


Astro-Quickie - Löwe Art Affair von Anaïs Goutier

Kurzbeschreibung: Catherine Bélier ist eine französische Ausstellungskuratorin mit internationaler Reputation. Der Brite Dane Leonsberg gilt als einer der populärsten Protagonisten am internationalen Kunsthimmel und wird von Medien und Publikum wie ein Popstar verehrt. Zwei exzentrische, erfolgsverwöhnte Alphatiere, die gewohnt sind, stets ihren Willen und ihre Meinung durchzusetzen, treffen aufeinander. Doch Dane Leonsberg ist nicht nur äußerst selbstbewusst und dominant, sondern mit seinem karamellblonden Wuschelhaar und den bernsteingoldenen Augen darüber hinaus höllisch attraktiv und überraschend charismatisch. Was mit leidenschaftlichen Machtkämpfen, Wortgefechten und Fachdisputen beginnt, entwickelt sich schnell zu einer mindestens ebenso feurigen Affäre...

Feelings sichert sich einen immer größer werdenden Platz auf meinem Blog. Mit diesen Angeboten und Aktionen ist das auch nicht verwunderlich. Diese Woche ist das das zweite E-Book, dass ich zu meinen Neuzugängen zählen kann. Bei diesen Kurzgeschichten bin ich ja immer wieder mit dabei wenn sie kostenlos angeboten werden. Auch dieses Mal durfte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen