Montag, 20. Juli 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 28

Zwei eher düster scheinende Bücher und eine Kurzgeschichte schaffen es diese Woche unter meine Neuzugänge. Ich werde das Lesen nicht leid. Genauso wenig auch das Kaufen oder Ausleihen von Büchern. Mit drei Neuzugãngen sieht die Woche nicht schlecht aus. 
Mein SUB erhôht sich von 103 auf 106

Kauf

Taschenbuch



Gilde der Jäger 07 - Engelsseele von Nalini Singh

Kurzbeschreibung: Die große Schlacht um New York hat tiefe Wunden in der Stadt und bei ihren Bewohnern hinterlassen. Das Letzte, was der Erzengel Raphael und seine Geliebte Elena nun brauchen, ist ein weiterer Todesfall – besonders wenn dieser die Handschrift eines wahnsinnigen Erzfeindes trägt. Die Jägerin Ash, eine begabte Fährtensucherin, und der attraktive Vampir Janvier sollen gemeinsam in dem rätselhaften Mordfall ermitteln und begeben sich dabei in größte Gefahr …

Mein Leseerlebnis mit Nalini Singhs Büchern geht weiter. Wobei ich an dieser Stelle bemerke wie sehr ich ihre Gestaltwandler doch vernachlässigt habe. Dabei gehören diese zu den Besten der Besten... Aber jetzt mal zurück zu diesem Buch. Das ist bereits der siebte Band der Reihe und mal sehen was den Leser in diesem Teil erwarten. Ich bin gespannt. 

E-Book KOSTENLOS


Das Hades Labyrinth von Rainer Wekwerth

Kurzbeschreibung: In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ... 

Ein weiterer mir bereits bekannter Autor. Von Rainer Wekwerth habe ich bisher nur eine Jugendbuch Reihe gelesen, aber das hat schon völlig ausgereicht um weiteres von ihm lesen zu wollen. Dieses E-Book ist der Anfang. Ich war schon erstaunt es kostenlos bekommen zu haben. Hätte ich nicht gedacht. Meine Aufregung ist groß, was die Handlung betrifft. Ich hoffe das zahlt sich auch aus. 

Heroes - Jägerherz Hunter von Susan B. Hunt

Kurzbeschreibung: Hunter hat endlich seinen Platz im Leben gefunden. Die Arbeit in der Sicherheitsfirma von Storm und Ivy erfüllt ihn. Dank Jakes Hilfe, stellt er keine Gefahr mehr für die Kinder seiner Brüder dar und endlich fühlt er sich als vollwertiges Familienmitglied. Als die Krieger zu einem neuen Fall gerufen werden, bei dem es um Schutzgelderpressung geht, rettet er Stella. Die hübsche Halbitalienerin berührt sein Herz und weckt eine große Sehnsucht in ihm. Bei einem Zwischenfall jedoch, droht das Monster in Hunter erneut auszubrechen ..

Eine weitere kostenlose Kurzgeschichte von Susan B. Hunt. Kommt mir wirklich sehr gelegen. So kann es gerne weitergehen. Was ein weiterer Ansporn für mich ist, mir endlich auch den dritten Band zu holen und anschließend mich den Kurzgeschichten zuzuwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen