Montag, 13. Juli 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 27

Mit dieser Woche knacke ich meinen eigenen Rekord, wobei das völlig unabsichtlich geschieht. Beängstigend wie viele Bücher in einer einzigen Woche gekauft werden können...
Mein SUB erhöht sich diese Woche von 95 auf 106. Somit habe ich die Hundert ziemlich leicht sogar überschritten. 

Kauf

Taschenbücher




Stage Dive 02 - Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott

Kurzbeschreibung: “Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!” Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt …

Tangled 02 - Nichts als Ärger mit der Liebe von Emma Chase

Kurzbeschreibung: Zwei Jahre nach ihrem “Happy End” müssen Drew und Kate feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Drew ist Kates große Liebe, sie könnte sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen. Doch dann verpasst ein Missverständnis ihrem Glück einen heftigen Dämpfer – und Kate muss einsehen, dass Drew für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung vielleicht doch noch nicht so wirklich bereit ist …

Beide Reihen habe ich noch nicht begonnen, wollte aber dennoch vorsorgen für Fortsetzungen. Somit werden Erwartungen und Wünsche an die Reihen auch erst nach den ersten Bänden entstehen. Ich denke momentan aber recht positiv. 

Deep Secrets 04 -Geheimes Begehren von Lisa Renee Jones

Kurzbeschreibung: In Paris sind Sara und Chris einander so nahe gekommen wie nie zuvor. Sara ist bereit, endlich alle Geheimnisse, die zwischen ihnen stehen, aus dem Weg zu räumen. Doch Chris fürchtet noch immer, dass er Sara verletzen könnte, wenn sie sich ihm voll und ganz hingibt. Und als die beiden nach San Francisco zurückkehren, wird ihre Liebe auf eine noch viel härtere Probe gestellt …

Die Fortsetzung der Reihe. Eine der besten Reihen in diesem Bereich sind diese Bücher nicht, nur lese ich sie dennoch sehr gerne. Eine Steigerung erwarte ich noch immer. 

The Wild Ones - Verführung von M. Leighton

Kurzbeschreibung: Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Nachdem ich die Trilogie Addicted to You durchgelesen habe und der letzte Band Schwung in die Geschichte gebracht hat, habe ich mich entschlossen auch die nächste Reihe der Autorin anzufangen. 


Light & Darkness von Laura Kneidl

Kurzbeschreibung: Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Rockstar 01 - Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Kurzbeschreibung: Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Kurzbeschreibung: Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Drei Taschenbücher, die es mir alle angetan haben. Ich finde die Idee zu den Sonderausgaben von Carlsen richtig gut. Als E-Book hätte ich sie alle lesen können. Doch es ist etwas ganz anderes ein Buch in den Händen zu halten. Ich freue mich auf jedes einzelne. Vor allem die Rockstar-Reihe weckt mein Interesse noch ein wenig mehr. Alle drei sind wahre Schätze. Für 4,99 Euro kann man da nichts falsch machen. 

E-Books


Böse Jungs - Eine verrückte Dreiecksgeschichte von Susann Julieva

Kurzbeschreibung: Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist?

Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt.

Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End?

Gay Romance lese ich eigentlich gerne. Nur aufgefallen ist mir, dass Bücher in diesem Genre bei mir viel zu kurz kommen. Und das obwohl ich bisher nur gutes lesen durfte. Daran muss sich etwas ändern. Wobei, wenn es darum geht würde ich wahrscheinlich am liebsten die ganze Welt durchlesen. Zumindest ist dieses E-Book ein Anfang. 

Witch Boy 02 - Stadt der Hexen von Romana Grimm

Kurzbeschreibung: Mit knapper Not hat es der junge Hexer Seth Morgan geschafft, die magische Quelle seiner neuen Heimatstadt zu beschützen. Doch ein normaler Teenager zu sein ist ihm nicht vergönnt, denn kurz darauf sorgt die Zerstörung einer benachbarten High School dafür, dass fremde Schüler nach Blackwood Springs kommen. Ihre Ankunft wird von Träumen und schrecklichen Vorkommnissen begleitet, sodass Seth sich fragen muss, ob der Kampf um die Quelle wirklich vorbei ist. Fieberhaft sucht er nach Antworten, doch als er endlich herausfindet, was seine Gegner planen, versinkt Blackwood Springs bereits im Chaos und er und seine Freunde müssen um ihr Leben fürchten ...

Heute, 10.07, kam dieser zweite Band der Reihe raus. Ich habe diese Woche ja auch wenige Neuzugänge, sodass ich mir erlauben kann auch dieses E-Book zu kaufen. So ist es in keinster Weise, aber nein konnte ich dazu nun auch nicht sagen. Den Einführungspreis musste ich ernst nehmen, da ich die Geschichte weiterverfolgen will. So kam mir das sehr gelegen. 

E-Book KOSTENLOS


Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Kurzbeschreibung: Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Ein so vielversprechendes Buch wird kostenlos angeboten? Da muss ich zugreifen. Vorgenommen hatte ich es mir nicht, aber lesen würde ich dieses E-Book sehr gerne. Vor allem auch, weil die Kurzbeschreibung große Gefühle verspricht. Da bleibt mir nur noch übrig zu hoffen, dass ich auch ein mindestens genauso gutes E-Book zu lesen bekomme. 

Ausleihe

Broschiert


Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman

Kurzbeschreibung: Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …

Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

Als letztes noch ein Buch aus der Bücherei, welches sich schon einige Zeit auf meiner Wunschliste befand. Die große Vorfreude setzte noch nicht ein, das auch, weil ich einfach nicht weiß was mich erwartet, aber Erwartungen habe ich. Bei der Anzahl an begeisterten Lesern ist das auch kein Wunder. In der Frist von 4 Wochen sollte ich dieses Buch gelesen haben, worauf meine Rezension auch schnell folgen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen