Montag, 6. Juli 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 26

Auch diese Woche fanden wieder zwei Schätze zu mir. Eins gehört zu einer Reihe, die ich schon seit längerem weiterverfolge und das andere überzeugt mit dem Cover und nimmt mein Herz schon im Voraus für sich ein. Ich kann es ein weiteres Mal kaum erwarten. Mein SUB ist mir mit all den tollen Büchern jeden Tag eine Verlockung mehr, die keinen Platz für eine Leseflaute lässt. 
Mein SUB erhöht sich diese Woche von 95 auf 97

Kauf

Taschenbuch


Immortals after Dark 13 - Dunkles Schicksal von Kresley Cole

Kurzbeschreibung: Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt …

Mein Lesevergnügen mit Kresley Cole geht ohne Pause weiter. Ich mag ihren Schreibstil und so durfte auch der dreizehnte Band ihrer Reihe nicht fehlen. Ohne den zwölften Band gelesen zu haben kann ich dazu noch nichts sagen, aber ich erwarte schon jetzt gutes. 

E-Book


Schwanenzauber 01 - Silberlicht von Katja Piel

Kurzbeschreibung: »Für tausend Jahre soll sie still schweigen! Gefangen im Körper eines Tieres soll sie leben! Nie wieder soll sie zu den Ihren zurückkehren! Tausend Jahre soll sie kommen und gehen sehen! Kein Wort soll sie sprechen, kein Kind soll sie gebären!«
Tausend Jahre sind vergangen.
Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels.
Der sechzehnjährige Ronin verbringt die Sommerferien mit seinem Dad und dessen viel jüngerer Freundin in einem Ferienhaus am Big Bears Lake. Es sind die ersten Ferien nach der Trennung der Eltern.
Als Adair auf Ronin trifft und seinen Beschützerinstinkt weckt, wird das Schwanenmädchen mit einer fremden Welt konfrontiert, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereithält, aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.
„Silberlicht“ erzählt die Geschichte des jungen Ronin und der Entdeckung eines Mädchens, das nicht aus unserer Zeit stammt.
Mit einer Prise Fantasy wird aus Schwanenzauber ein modernes Märchen, das Jung und Alt zu begeistern weiß.

Manchmal gibt es wirklich traumhaft schöne Cover. Die Gestaltung dieses E-Books gehört ohne Zweifel dazu. So fiel mir hierbei als erstes das Cover auf. Gezögert habe ich dann auch nicht, als es als Kindle-Deal angeboten wurde. Wie auch. In der Hoffnung der Inhalt ist mindestens genauso gut wie das Cover, liegt dieses E-Book nun auf meinem SUB. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen