Montag, 29. Juni 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 26

Eine ähnliche Woche wird es so bestimmt nicht mehr geben. In diesen sieben Tagen kamen hauptsächlich Kurzgeschichten hinzu, aber auch die kosten normalerweise etwas. Ich hatte Glück und darf jetzt diese vier Geschichten mein Eigen nennen. Wie jede Woche ist die Freude nicht wegzudenken. Besser konnte es nicht kommen. In dieser Form kann mein SUB gerne wachsen. 
Zumindest erhöht sich mein SUB diese Woche von 94 auf 98. Die 100 ist nicht mehr weit entfernt. 

E-Books KOSTENLOS

Silky Oaks Lovestory 01 - Forever Lizzy von Birgit Loistl

Kurzbeschreibung: Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam. 
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen. 
Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen. 
Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück. 
Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen. 
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren.

Dieses E-Book wurde kurze Zeit kostenlos angeboten. Aber nicht der Preis und auch nicht die Kurzbeschreibung waren Grund genug, es mir auch auf den Kindle zu holen. Ganz allein das Cover war ausschlaggebend. Eine wunderschöne Gestaltung mit solch ausdrucksstarken Farben. Cover können mich ziemlich schnell überzeugen und so zögerte ich auch hier nicht lange. Indem man keinen Cent ausgeben muss, kann auch nichts falsch gemacht werden. 

Astro-Quickie - Krebs A little less conversation von Lina Barold

Kurzbeschreibung: Hallo zusammen,

ich schreibe seit vielen Jahren einigermaßen erfolgreich Liebesromane; aber meine Agentin meint, ich brauche mehr und heißeren Sex in meinen Geschichten. Also, wer hat Tipps für mich und Lust (haha), sich mit mir darüber auszutauschen? 

Herzliche Grüße, Sven

Von: Katy-Kess

An: sven_schreibt

Ich bin quasi in der gleichen Lage wie du. Eigentlich schreibe ich reine Erotik, aber jetzt brauche ich auf einmal mehr Liebesgeschichte. Kommen wir ins Geschäft, Sex gegen Gefühl?

Aus einer harmlosen Anfrage bei einem Autorenblog entspinnt sich ein humorvoller Schlagabtausch per Mail über Erotik, Gefühle und Klischees in der Literatur. Doch wie lange kann man über Sex schreiben, ohne dass es anfängt zu knistern? 

Wenn es um kostenlose E-Books geht, dann ist Feelings ganz vorne mit dabei. Ich kenne keinen anderen Verlag, der sonst so gute Angebote macht. Mir bleibt da nur noch übrig die Chancen zu nutzen. Ein weiterer Astro-Quickie findet sich somit nach dieser Woche auf meinen SUB wieder. Die Autorin war mir bisher nicht bekannt. Kurzgeschichten sind aber immer eine gute Möglichkeit neue Autoren kennenzulernen. 

Die Glut in deinen Augen von Samantha Hunter

Kurzbeschreibung: Was ist das zwischen uns?" Nach einem Unfall hat die Feuerwehrfrau Erin das Gedächtnis verloren. Sie weiß nur eins: Sobald sie Bo Myers trifft, brennt die Leidenschaft lichterloh. Nur warum fühlen sich Bos Berührungen zugleich erregend neu und rätselhaft vertraut an?

Mein drittes kostenloses E-Book dieser Woche. Auch diese Handlung hörte sich interessant an und so war auch hier ein Zögern nicht angebracht. Es ist doch viel besser sich E-Books zuzulegen, ohne dabei Geld auszugeben. So kann mein SUB gerne wachsen. Aber auch bei dieser Geschichte gilt das selbe: bisher war mir die Autorin unbekannt. 

Heroes - Herzkönigin Juno von Susan B. Hunt

Kurzbeschreibung: Juno, die schöne Kriegerin mit dem gebrochenen Herzen, glaubt nie wieder einen Menschen so lieben zu können, wie Tristan, den Krieger mit den Eisaugen. Doch Tristan hat den Tod gewählt. 
Sie ist wütend, traurig und bleibt mit gebrochenem Herzen zurück. 
Doch das Schicksal schickt ihr jemanden, der ganz überraschend ihr Herz berührt. Juno will es nicht wahrhaben und versucht zuerst, es zu ignorieren … 

Wie schon Hunter und Jay hat nun auch Juno ihre eigene kleine Geschichte bekommen. 
Allerdings ist diese Story völlig anders. Wer sich darauf einlässt, wird überrascht sein. 

Diese Kurzgeschichte kann ich nicht lesen, bevor ich nicht den dritten Band der Reihe gelesen habe. Nur da ich so oder so jede einzelne Kurzgeschichte zur Reihe lesen will, war das zweitrangig. Vor allem wo das E-Book auch noch kostenlos angeboten wurde. Kam mir sehr gelegen. Zudem sollte ich mir endlich auch mal dem dritten Band zulegen. Der zweite Teil liegt schon ziemlich weit zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen