Sonntag, 21. Juni 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 25

Mein Lieblingsverlag LYX dominiert diese Woche wieder mal. Ich lese doch immer wieder gerne vom Verlag Bücher und daran ändert sich zur Zeit auch nichts. Zu den Neuzugängen gehören dieses Mal wieder sowohl Auftakte von Reihen, als auch Folgebände von Reihen. Neben diesen vier Schätzen kommt noch ein zweiter Band einer Reihe, die ich merklich vernachlässigt habe. Zu letzt kommt noch ein E-Book hinzu, mit dem ich meinen kurzen Überblick über meine Neuzugänge an dieser Stelle beenden kann.
Mein SUB erhöht sich diese Woche von 88 auf 94


Kauf

Taschenbücher

Maybe You? Entscheide sich, wer kann! von Tina Brömme

Kurzbeschreibung: ES DARF DANN JETZT ENTSCHIEDEN WERDEN! Annika ist mit den Nerven am Ende! Gerade hat sie in der U-Bahn den Überlebenskünstler Kuschi kennen gelernt, der sie mit einem sexy Lächeln auf ein Date eingeladen hat. Kurz darauf sitzt sie bei einem Interview dem attraktiven Schauspieler Malik gegenüber, der ihr total den Kopf verdreht. Von Annikas Exfreund Tim, der ihr verspricht, sie auf Händen zu tragen, wenn sie ihm noch eine Chance gibt, mal ganz abgesehen. Die Wahl zu haben zwischen drei Männern? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Von wegen! Denn Annika ist die schlechteste Entscheiderin der Welt! Wen soll sie bloß wählen? Malik, Kuschi oder Tim? Die Lösung liegt auf der Hand, Pardon, in der Hand – nämlich in deiner. In diesem Roman entscheidest du, wie es weitergeht! Hilf Annika!

Einiges habe ich zum Buch schon gehört. Unter anderem auch von den E-Books in denen die Charaktere den Lesern nähergebracht werden. Interessiert hat mich jedes einzelne, nur war ich der Meinung die Printausgabe ist dieses Mal die beste Entscheidung. So halte ich heute ganz aufgeregt das Buch in den Händen und kann es kaum erwarten. Ich will endlich erfahren was es hier zu lesen gibt. 

Knight 02 - Verbotene Erfüllung von Kitty French

Kurzbeschreibung: Sophies Leben liegt in Trümmern: Nicht nur hat sie ihrem untreuen Ehemann Dan den Rücken gekehrt, sondern sich auch – geplagt von Wut und Schuldgefühlen – von ihrem Geliebten Lucien Knight zurückgezogen. Doch das Verlangen, in Luciens Nähe zu sein, ist stärker als der Wunsch, vor ihm davonzulaufen. Und als auch Dan alles daran zu setzen scheint, sie zurückzugewinnen, steht Sophie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Einige Szenen im ersten Band haben mir den Kauf des zweiten Bandes ungemein erleichtert. Ich bin schon jetzt gespant wie dieser Folgeband weitergehen wird und erwarte eine mindestens genauso gelungene Geschichte wie ich sie beim ersten Band fand. 

Eversea 01 - Ein einziger Moment von Natasha Boyd

Kurzbeschreibung: Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

Genug Werbung wurde für dieses Buch gemacht, sodass ich davor ebenfalls die Augen nicht schließen konnte. Schließlich taucht es in dieser Woche unter meinen Neuzugängen auf und wie meistens auf alle meine Bücher, freue ich mich auch dieses Mal diese Geschichte zu lesen. Umso besser ist es, dass es auch einen zweiten Band geben wird. 

Breeds 07 - Kiowas Verhängnis von Lora Leigh

Kurzbeschreibung: Das Breed Law, das den Breeds absolute Autonomie zusprechen wird, steht kurz vor der Abstimmung im Senat. Um das Gesetz zu verhindern, versuchen militante Reinheitsfanatiker, die Tochter des Präsidenten der USA zu entführen. In letzter Sekunde gelingt es dem Koyoten-Breed Kiowa, Amanda zu retten und sie an einen sicheren Ort zu bringen. Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine heiße Leidenschaft, die sie jedoch in noch viel größere Gefahr bringt …


Außerdem enthält dieser Breeds-Band die packende Kurzgeschichte “Breeds – Lyras Leidenschaft”: Ein Verbrechen bringt Lyra und Tarek zufällig zusammen und entfacht das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden Nachbarn. Doch in Tarek regt sich damit auch seine wahre Natur, von der Lyra nicht sicher ist, ob sie sie zähmen kann.

Die Kurzgeschichte zur Reihe wollte ich mir schon ewig auf den Kindle holen. Nur jetzt bin ich unheimlich froh es nicht getan zu haben. Ich gebe den Lesern recht, die sich darüber aufgeregt haben, dass auch die besagte Kurzgeschichte in diesem Buch zu finden ist. Für mich, die Lyras Leidenschaft noch nicht gekauft und auch nicht gelesen hat, ist das ein Vorteil. Alle anderen kann ich verstehen. Nachdem der achte Band bereits letzte Woche unter meinen Neuzugängen zu finden ist, kommt nun auch der für mich nächste Band der Reihe dran. 


Feuer 02 - Verborgene Sehnsucht von Coreene Callahan

Kurzbeschreibung: Die letzten Drachen auf Erden kämpfen um die Liebe
In den Straßen Seattles herrscht Krieg zwischen den Drachen des Nightwing- und des Razorback-Clans. Als die sexy Polizistin Angela zwischen die Fronten gerät, wird sie im allerletzten Moment von dem geheimnisvollen Rikar gerettet. Er bringt sie auf das versteckte Anwesen der Nightwing, um sie zu beschützen. Obwohl Angela sich in Rikar verliebt, pocht sie auch auf ihre Freiheit – und bringt sich dadurch in tödliche Gefahr ...

Ich bin der Meinung Reihen, die sich zurück an die Oberfläche der Erinnerungen schleichen können, lohnen sich zu lesen. Diese Reihe ist eine davon. Den ersten Band habe ich vor einigen Jahren gelesen und heute schafft der zweite Band sich doch tatsächlich durchzukämpfen. Es ist nun wirklich so, dass ich gute Romantic Fantasy vermisse. Der erste Band dieser Reihe hatte mir damals ziemlich gut gefallen. Wieso also nicht weiterlesen? Inzwischen schreckt mich auch die Zeitspanne dazwischen nicht mehr ab. 

E-Book


Back to Life 01 - Verloren von Kimmy Reeve

Kurzbeschreibung: Die junge Leora Restma steht kurz vor ihrer Scheidung mit ihrem Mann Michael Sterov. Seit fünf Jahren lässt sie niemanden an sich heran, bis auf ihre Freundin Sophie, mit der sie eine schreckliche Vergangenheit teilt. Man nahm ihr alles und ließ sie mit einem grausamen Versprechen zurück.


Dann stolpert sie wortwörtlich in den attraktiven Unternehmer Jay David Kingston. Die beiden mögen sich nicht, einigen sich jedoch trotzdem darauf, aufgrund akuten Wohnungsmangels eine WG zu gründen.

Mit der Zeit wird immer spürbarer, dass zwischen ihnen mehr schwelt, als die vermeintliche Abscheu, auch wenn beide das nicht wahrhaben wollen.

Zu allem Überfluss macht ihr auch noch ihr Ex-Mann das Leben zu Hölle.

Schwere, chaotische Zeiten, die Leora in der gewohnten selbstbewussten Art zu meistern versucht. Wird es ihr gelingen?

Das E-Book befand sich nicht auf meinem Wunschzettel, doch gehört es zu den Büchern, über die man immer häufiger stolpert. Als es günstiger angeboten wurde, dachte ich mir da kann ich wohl nichts falsch machen und kaufte es mir. Die Bequemlichkeit des Kindles lässt grüßen. Momentan bin ich gespannt ob ich zu denjenigen gehören werden, die fünf Sterne vergeben haben oder nicht. Ich bin ja von vornherein für die erste Alternative. Wird sich aber alles noch zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen