Mittwoch, 3. Juni 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 21 und 22

Das verlängerte Wochenende hatte ich die Gelegenheit zu einem kurzen Urlaub, wodurch ich meinen Beitrag mit den Neuzugängen der 21 Kalenderwoche nicht schreiben könnte. Das hole ich mal nach, indem ich die letzte Woche mit in diesen Beitrag nehme.
Auch diese Woche kamen tolle Neuzugänge dazu, auf die ich mich unheimlich freue. Ich kann sagen, das die historischen Bücher dieses Mal überwiegen. Vielleicht wird es auch in diesem Genre besser für mich laufen. 

Mein SUB erhöht sich kurzerhand von 85 auf 89. Kurz vor der Neunzig mache ich halt. 


Kauf

Taschenbuch


Märchen 01 - Ein Kuss um Mitternacht von Eloisa James


Kurzbeschreibung: Miss Kate Daltry glaubt nicht an Märchen. Doch als sie auf einem Ball dem Prinzen Gabriel begegnet, verliert sie augenblicklich ihr Herz an ihn. Allerdings ist Gabriel schon einer anderen Frau versprochen. Kann es für Kate und ihn ein glückliches Ende geben?

Ich versuche es mal wieder mit einem historischen Buch. Die Kurzbeschreibung mit dem Märchen erregte meine Aufmerksamkeit. Klingt doch gar nicht so schlecht. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen und auch meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Ich hoffe lediglich auf ein tolles Buch. 


E-Books


Als ich eines Morgens mich selbst traf von Vanessa Mansini

Kurzbeschreibung: Annika ist allein. Allein mit ihren zwei kleinen Rabauken. Allein mit dem Chaos ihrer Selbständigkeit. Sex ist schon seit Jahren nicht in Sicht. Von einer neuen Liebe ganz zu schweigen. Doch eines Morgens ist sie plötzlich nicht mehr allein. Sie hört eine fremde Person in ihrer Küche. Als Annika sich zu ihr schleicht, bleibt ihr das Herz stehen. Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit ... 

Band eins und zwei von Im falschen Film fand ich nicht schlecht, sodass es mir nicht mehr schwer fiel auch die neuste Geschichte des Autors zu kaufen. Eine Steigerung in der Reihe war durchaus vorhanden, womit ich auch von diesem Buch einiges erwarte. Zumindest werde ich mit einer gute Meinung zu anderen Büchern des Autors an dieses E-Boook rangehen. Ich bin gespannt was mich erwartet. 

Nur dieses eine Mal von Ewa Aukett

Kurzbeschreibung: Aléjandro kocht vor Wut ... seine Verlobte hat ausgerechnet ihn, den erfolgverwöhnten Frauenschwarm, sitzen lassen und ihm eine Affäre mit der Autorin Cady angedichtet. In seinem Stolz verletzt, schmiedet er Rachepläne und überredet Cady zu einer Zusammenarbeit. Doch mit ihr zieht nicht nur das Chaos bei ihm ein, sondern auch eine Frau, deren Zunge mindestens so spitz ist wie ihre Absätze.

Die Autorin kenne ich nicht und auch die Kurzbeschreibung erregte ebenfalls mein Interesse nicht. Jeden Freitag gucke ich gerne mal durch was mich in dieser Woche beim Kindle-Deal erwartet. So war es auch diese Woche. Auch dieses E-Book wurde dort günstig angeboten. Dieses mal viel mir der Preis im Zusammenhang mit der Seitenzahl auf. Für diesen Preis konnte ich da nichts falsch machen. 

E-Book KOSTENLOS


Im Rausch der Verlockung von Patricia E. James

Kurzbeschreibung: London 1878: Gegen ihren Willen wird Lucy Delaney, die Tochter eines amerikanischen Stahlbarons, mit Abiah Wilberforce, dem einzigen Sohn des Earl of Ailesbury verheiratet. Dessen Vater hat sich vor kurzem in seinem Stadthaus erschossen. Lucy ist klar, dass Abiah der Heirat nur zugestimmt hat, weil er sich dadurch finanziell sanieren konnte. Das war die perfekte Gelegenheit für ihren Vater, um endlich für sie einen Adelstitel zu ergattern. Doch Lucy findet heraus, dass der schöngeistige und sanfte Abiah opiumsüchtig ist und viele Probleme hat, von denen sie bislang nicht einmal wusste, dass sie existieren. Obwohl sie bereits in einen anderen Mann verliebt ist, fühlt sie sich immer stärker zu Abiah hingezogen.

Zur Zeit kommt es ziemlich oft vor, dass das ein oder andere Buch von feelings kostenlos angeboten wird. Oftmals verschmähe ich diese Gelegenheiten auch nicht. Wieso auch. Ein Buch mehr oder weniger macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Dieses E-Books geht unter die historischen Geschichten, die ich zwar nicht oft und gerne lese, aber immer wieder gerne ausprobieren will. Vielleicht schafft es ja doch ein Buch mich zu begeistern. Nichts ist ausgeschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen