Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 16

Erotische Literatur? Diese Woche habe ich unabsichtlich doch tatsächlich nur ein einziges Genre dazubekommen. Für mich kein Problem. Nur aufgefallen ist es mir trotzdem. Ich war schon ziemlich überrascht. Vor allem auch, weil alle drei Reihen erst noch angefangen werden müssen. Momentan war ich ja eher darauf aus, laufenden Reihen zu lesen. So oder so Lesen macht einfach Spaß.
Durch diese drei Neuzugänge erhöht sich mein SUB von 76 auf 79. Kurz vor der 80 mache ich diese Woche halt. Mir graut es vor dieser Zahl. 


Kauf

Taschenbücher


Dark Surrender 03 - Liebe von Maya Banks

Kurzbeschreibung: KÖNNEN SIE DAS FEUER IHRER LIEBE NEU ENTFACHEN?

Vor fünf Jahren gaben Chessy und Tate sich das Ja-Wort. Damals glaubten sie, dass die Leidenschaft, die sie füreinander empfanden, niemals erlöschen könnte. Doch inzwischen hat der Alltag die beiden eingeholt. Tates berufliche Verpflichtungen drohen mehr und mehr, ihre Ehe zu zerstören. Um das Feuer ihrer Liebe neu zu entfachen, plant Tate deshalb eine unvergessliche Nacht mit Chessy. Doch statt ihr Vertrauen zurückzuerobern, bringt er sie durch einen Moment der Unachtsamkeit in Gefahr. Und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als er je hätte ahnen können …

Bevor ich auch nur den ersten Band lesen konnte, habe ich auch schon die Trilogie vollständig, was mir jetzt auch nicht viel Ausmacht. Das auch solange ich nicht gänzlich enttäuscht werde. Dieser Neuzugang bestärkt meinen Entschluss endlich mal den ersten Band zu lesen. Somit habe ich momentan auch keine großen Erwartungen. Die werden sich erst nach dem Lesen des ersten Teils ergeben. 

Perfect Passion 01 - Stürmisch von Jessica Clare 

Kurzbeschreibung: Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas – und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist …

Der erste Band einer erotischen Reihe. Meine Aufmerksamkeit erregte es und ich entschied mich es mir zu kaufen. Ich erwarte einen sich lohnenden ersten Band, der seinem Genre gerecht wird. Angehen werde ich das Buch auch ohne großen Wünsche und Vorstellungen. Mal sehen was ich im Nachhinein denken werden. 

Devoted 03 - Gefährliches Verlangen von S. Quinn

Kurzbeschreibung: Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. 

Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?

Und zuletzt ein weiteres Buch aus dem selben Genre, was ich zumindest annehme. Erst während des Lesens werde ich mich auf eine Kategorie festlegen. Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Aber auch auf diesen Teil der Reihe, wobei auch hier das selbe gilt wie bei dem dritten Teil von Dark Surrender, freue ich mich schon jetzt. Mal sehen ob es sich auszahlen wird, dass mir die Trilogie so lange im Kopf rumschwirrte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen