Sonntag, 12. April 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 15

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Mit einem Buch als Neuzugang war es eine erfolgreiche Woche, wobei in der nächsten Woche mehr dazu kommen werden. Na ja nach und nach werde ich all meine Bücher durchlese, auch wenn meine Neuzugänge momentan viel mehr sind, als die Bücher die ich lese. 
Komme ich mal zu meinem SUB. Zur Zeit befinden sich 77 Bücher, Ebooks und Kurzgeschichten drauf.
Mit diesem Neuzugang erhöht sich die Zahl auf 78


Kauf 

Taschenbuch


Barfuß 02 - Barfuß durch den Regen von Roxanne St. Claire

Kurzbeschreibung: Ein Medienskandal bedroht die Karriere von Jocelyn Bloom, und sie muss vorübergehend von der Bildfläche verschwinden. Als sie in ihre Heimat Barefoot Bay zurückkehrt, werden nicht nur alte Erinnerungen wach. Sie trifft außerdem ihren einstigen Geliebten Will Palmer wieder. Und er weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte …

Letztes Jahr im November hatte ich den ersten Band dieser Reihe gelesen und war der festen Überzeugung ich muss diese Autorin im Auge behalten. Den zweiten Band durfte ich mir diese Woche zulegen. Wie immer kommt die Freude darüber nicht zu kurz. Dieses Mal bin ich mir sicher, ich halte ein fantastisches Buch in den Händen. Zumindest ist das so, wenn ich mich an den ersten Band zurück erinnere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen