Sonntag, 5. April 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 14

Unvorbereitet, aber willkommen hat mich die Oster-Aktion von Plaisir d'Amour erwischt. Ich habe mir alle drei E-Books, die zur Aktion gehören runtergeladen und freue mich unheimlich auf jedes einzelne. Ich glaube nicht, dass jedes einzelne so gut wäre wie der erste Band des Federztirkels, was auch einem Wunder gleichen würde, doch das beste darf ich dennoch erhoffen.
Diese Woche tat meinem SUB zwar nicht gut, mir hat es aber fünf tolle E-Books und eine Kurzgeschichte, über eine meiner Lieblingsreihen, gebracht.
Mein SUB erhöht sich diese Woche von 73 auf 79. Ich will die 80 nicht überschreiten. Doch wie kann ich mich zügeln? Wenn ich das nur wüsste...


Kauf

E-Books



Aphrodites Söhne 01 - Unsterbliches Verlangen von Ivy Paul 

Kurzbeschreibung: Verbannt nach Irland wegen eines öden Artikels über einen griechischen Bildhauer! Lorelai Grabinger nimmt den Auftrag nur widerwillig an - und dem ersten attraktiven Mann, der ihr über den Weg läuft, hält sie einen Vortrag über die pornografischen Kunstwerke des offenkundig notgeilen Bildhauers Mac Alexandros. Zu dumm, dass der attraktive Mann sich als Mac Alexandros herausstellt! 
Verbissen versucht Lorelai die Vergebung des Mannes zu erringen, dessen heiße Küsse ihr Blut zum Kochen bringen. Mac erweist sich jedoch als extrem stur und nicht nur das: Jemand scheint es auf Loreleis Leben abgesehen zu haben.
Ist der Bildhauer rachsüchtiger als vermutet? Und was verbergen er und die Dorfbewohner so sorgsam vor Lorelai? 

Aphrodites Söhne 02 - Unsterbliche Sehnsucht von Ivy Paul

Kurzbeschreibung: Das verwahrloste Kind Maddy weckt den Beschützerinstinkt des Unsterblichen Coinneach MacScott. Er wird zu ihrem väterlichen Freund. Um sein Geheimnis zu wahren, taucht er unter und hält die folgenden Jahre nur Briefkontakt.
Ein One-Night-Stand führt einige Jahre später Maddy und Coinneach zusammen. Schockiert über das Erkennen von Maddys wahrer Identität und seine Gefühle flieht er erneut. 
Doch die Liebe lässt sich nicht betrügen, und so treffen sie wieder aufeinander. Während die wahrheitsliebende Maddy sich über ihre Gefühle im Klaren ist, versucht Coinneach der verzehrenden Sehnsucht nach ihr zu widerstehen. 
Kann die Liebe siegen, wenn ein Geheimnis zwischen Coinneach und Maddy steht, und außerdem ein Freund mit undurchsichtigen Motiven Coinneach zu manipulieren versucht? 

Verführerische Wette - Staatsanwälten verfällt man nicht von Isabelle Richter

Kurzbeschreibung: Als die Strafverteidigerin Lilith in einem Café ihrer Schwäche für Süßes nachgeben will, trifft sie auf Tristan, der sie sofort magisch anzieht. Zu spät erkennt sie, um wen es sich bei ihrem äußerst attraktiven Gegenüber handelt: Tristan Blake, seines Zeichens Staatsanwalt, wird die Anklage in einem aufsehenerregenden Mordprozess vertreten, bei dem Lilith gerade die Verteidigung übernommen hat. 
Verzweifelt versucht Lilith, Tristan auf Abstand zu halten, aber das Spiel mit dem Feuer ist einfach zu verlockend und gipfelt in einer Wette: Tristan wettet, dass er Lilith schon vor Prozess-Ende verführen kann. 
Wer wird ihre gewagte Wette und das sich daraus ergebende erotische Katz-und-Maus-Spiel gewinnen?

Alpha Unit 01 - Voice of Passion von Savanna Fox

Kurzbeschreibung: Ein Bodyguard, der ihr auf Schritt und Tritt folgt, ist etwas, worauf die Rocksängerin Eve Ross gut verzichten könnte - selbst wenn der Bodyguard so verteufelt attraktiv und anziehend ist wie Jensen McNamera! Zwischen Eve und Jensen fliegen die Fetzen, doch seine Anwesenheit an ihrer Seite ist unerlässlich, da Eve von einem Stalker bedroht wird. 
Eve ahnt nicht, dass Jensen ein Undercoveragent der Geheimorganisation Alpha Unit ist. Jensen wurde auf Eve angesetzt, um einen Drogenring rund um Eves Band auszuheben. 
Obwohl Eve für Jensen tabu ist, löst sie ein ungeahntes Verlangen in ihm aus, dem er nicht widerstehen kann. Willig lässt Eve sich von Jensen verführen. Glühende Leidenschaft und nackte Emotionen prallen ungebändigt aufeinander, bis der Stalker erneut zuschlägt und Jensen zu einer Entscheidung zwingt, die nicht nur Eves Leben folgenschwer verändert ...

Alpha Unit 02 - Hot Summer Ride von Savanna Fox 

Kurzbeschreibung: Plötzlich steht er wieder vor ihr: Ray McKay, Kristins einstiger Verführer. Niemals hätte die Rechtsmedizinerin erwartet, ihn wiederzusehen - am allerwenigsten an ihrem Arbeitsplatz, wo er sich Zutritt zu der Leiche verschafft hat, aus der sie gerade einen rätselhaften Mikrochip geborgen hat. 
Kristins unerwartetes Auftauchen bringt Ray in eine ziemliche Notlage - und nicht nur, weil er gerade dabei war, als Undercover-Agent seiner Spezialeinheit "Alpha Unit" einen Mikrochip mit einer hochgefährlichen Biowaffe zu stehlen.
Ray muss zusehen, dass er Kristin so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone bringt, ohne dabei seinen eigentlichen Auftrag zu gefährden. Zu einer Entscheidung gezwungen, lässt Ray Kristin auf den Sozius seiner Harley aufspringen. Während ihrer überstürzten Flucht erwachen längst vergessen geglaubte Emotionen zwischen Ray und Kristin und sie erleben einen wilden Trip der Lust. 
Doch die drohende Gefahr rückt unaufhaltsam näher und holt sie Meter für Meter ein …

Ich habe Blut geleckt! Ein einziges Buch dieses Verlags hat ausgereicht, um alle anderen Titel für mich interessant zu machen. Die Oster-Aktion kam da sehr gelegen. Und das obwohl ich einen viel zu großen SUB besitze. Dennoch habe ich, ohne mit dem Auge zu zucken, alle fünft E-Books gekauft und bereue es in keinster Weise. Wenn sie jetzt auch noch so gut werden wie erwartet, dann kann mich nichts mehr halten. Trotz allem will ich auch die einzige angefangene Reihe des Verlags weiterlesen, traue mich nur nicht zu einem Spontankauf in diese Richtung. Doch auch das werde ich nachholen. 

E-Book KOSTENLOS


Rizzoli & Isles - Blutrausch von Tess Gerritsen 

Kurzbeschreibung: Ein spannender Short Thriller von Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles hatten es schon mit vielen rätselhaften Mordfällen zu tun, aber beim Tod von Kimberly Rayner scheinen übernatürliche Elemente am Werk gewesen zu sein. Die völlig abgemagerte Leiche der Siebzehnjährigen wird in einer verlassenen Kirche gefunden, neben ihr ein leerer offener Sarg, an ihrem Hals mysteriöse Spuren …

Eine Kurzgeschichte von einer meiner Lieblingsautorinnen und dann auch noch ein Fall von Jane und Maura? Wie kann ich da Nein sagen. Unmöglich. Ich liebe diese Reihe und bin gespannt was mich in diesen wenigen Seiten erwartet. Nichts schwaches denke ich. Die zweite Kurzgeschichte wanderte ohne Umschweife auf meine Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen