Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 13

Recht wenige Neuzugänge diese Woche. Blaue Cover sind dieses Mal dominant. Vor allem das zweite Buch, die Reihe von Maya Banks habe ich noch nicht begonnen, erfüllt mich mit Vorfreude.
Mein SUB erhöht sich in der 13. Kalenderwoche von 73 auf 75



Kauf

Taschenbuch


Dark Surrender 02 - Lust von Maya Banks

Kurzbeschreibung: WENN DIE VERGANGENHEIT DIE ZUKUNFT BESTIMMT Kylie Breckenridge hat in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt. Noch immer kämpft sie mit den Dämonen ihrer Vergangenheit, lebt zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Doch dann muss sie für einen Auftrag plötzlich eng mit ihrem neuen Chef Jensen Tucker zusammenarbeiten, der Gefühle in ihr weckt, die sie für immer verloren glaubte – Geborgenheit und Lust. Und zum ersten Mal beginnt die Fassade der Unnahbarkeit, die Kylie so sorgfältig um sich herum aufgebaut hat, zu bröckeln …

Der zweite Band befindet sich nun ebenfalls auf meinem SUB. Momentan kaufe ich erste Bände von Reihen, bin aber eher daran interessiert laufende Reihen weiter zu lesen. Dadurch habe ich den ersten Band noch nicht gelesen. Wobei es jetzt durch diesen zweiten Band mir wieder vor Augen geführt wurde. Da muss sich was tun. Andere Bücher der Autorin sind ebenfalls auf meinem SUB zu finden. 

E-Book


Jeanes Geheimnis von Greta Milán

Kurzbeschreibung: Als Matthew seine neue Stelle als Kreativleiter in der Londoner Werbeagentur Anderson & Partner antritt, ahnt er nicht, dass er wenig später jener Frau gegenüberstehen wird, der er bereits ein Jahr zuvor begegnet ist. Doch anstelle der leidenschaftlichen Fremden findet er nun die disziplinierte Jeane Catrall vor – die zu allem Überfluss auch noch seine Vorgesetzte ist. Einzig ihre Augen zeugen davon, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Da die Anziehung zwischen ihnen noch immer ungebrochen ist, setzt Matt alles daran, um Jeane näher zu kommen. Außerdem will er unbedingt das Geheimnis lüften, das die schöne Abteilungsleiterin umgibt.

Auf dieses Angebot habe ich sehnsüchtig gewartet. Ich kann es nicht erwarten diese Geschichte zu lesen. Das erste E-Book, das ich von der Autorin las, hat von mir verdiente fünf Sterne bekommen. Ich war begeistert. Von diesem E-Book erwarte ich etwas ähnlich gutes. Mit großer Aufregung warte ich auf den Tag, an dem ich auch ihr zweites Buch lesen werde. Wenn auch dieses Buch mindestens genauso gut wird wie Julis Schmetterling, dann kann ich nichts mehr von der Autorin verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen