Sonntag, 22. März 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 12

Diese Woche kommen sehr unterschiedliche Bücher, E-Books und Kurzgeschichten auf meinen SUB. Wie immer lasse ich mich überraschen und werde jede einzelne Geschichte mit viel Leidenschaft lesen. Lesen ist nun mal meine größte Leidenschaft, was sich dann auch auf die jeweiligen Geschichten bezieht.
Mein SUB erhöht sich von 72 Büchern auf 76. Am Einfachsten wäre es wohl, wenn ich mir nebenbei auch mal die Kurzgeschichten vornehme. Denn sonst werde ich nie mehr hinterherkommen können. 

Kauf

Taschenbuch


DeGrasse 04 - Dom. Stunde der Abrechnung von Stefanie Ross

Kurzbeschreibung: Als ein Freund auf grausame Art und Weise ermordet wird, beschließt der Reporter Dominik DeGrasse die Verantwortlichen zu finden und hinter Gitter zu bringen. Bei seinen verdeckten Ermittlungen im Umfeld von Waffenhändlern begegnet er der rätselhaften Samira, die ihn augenblicklich fasziniert. Doch Samira ist nicht, wer sie zu sein scheint, und ehe Dom es sich versieht, befindet er sich in höchster Gefahr …

Längere Zeit liegt es schon zurück, dass ich einen Band dieser Reihe gelesen habe. Ich fand nach dem dritten Band schon, die Spannung nimmt zunehmend ab, aber ich will die Reihe weiterhin nicht aufgeben. Somit hoffe ich auf eine Überraschung beim vierten Band. Ich will mal wieder so einen richtig guten Romantic Thrill lesen. Nur bevor ich mit diesem Buch beginnen kann, sollte ich, nach der Reihenfolge, erst noch eine Kurzgeschichte dazwischenschieben. Ich will ja auch nichts verpassen. 

E-Books


Beast Lovers von Inka Loreen Minden 

Kurzbeschreibung: Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen. 

Ein E-Book einer Autorin, die unterschiedliches schreibt und bei deren Schnelligkeit ich nicht mehr hinterher komme. So bleibt mir nichts anderes übrig Aktionen zu nutzen und ihre Geschichten wenigstens so zu lesen. Beinahe alle Bücher von Inka Loreen Minden befinden sich auf meiner Wunschliste. Weiterhin will ich all ihre Bücher lesen. Ich glaube an ihren Schreibstil, was sich auch auf dieses Buch bezieht. Ich bin ja mal gespannt, was sie dieses Mal zu bieten hat. Die wenigen Seiten sind mir durchaus aufgefallen. Mal sehen was ich dazu später in meiner Rezension schreiben werde...

Relax - Das Ende aller Träume von Asta Müller

Kurzbeschreibung: Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?

Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?

Ein E-Book, das mir bereits vorher aufgefallen ist. Jetzt wo es zum Dealpreis angeboten wird, schlug ich auch schon zu. Die Kurzbeschreibung hört sich nicht nur interessant, sonders auch anders an. Und da ich neue Ideen gerne lese, war es genau das Richtige.  Die E-Books von Feelings häufen sich momentan auf meinem SUB. Interessant hört sich so gut wie alles an, doch vor der Realität hab ich schon etwas Angst. 

E-Books KOSTENLOS


Astro-Quickie - Widder Consulting the Stars von Natalie Rabengut

Kurzbeschreibung: Ein erotisches Abenteuer mit einem Widder-Mann.

Madame Fortuna - als Wahrsagerin verkleidet sitzt Lilli auf der Kirmes in ihrer Heimatstadt. Dann tritt ihr bester Freund Oskar in das Zelt - doch er erkennt Lilli nicht. Er offenbart ihr eine geheime Liebe und auf einmal steckt Lilli im Gefühlschaos…

Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne!

Das zweite Buch bzw. Kurzgeschichte für diese Woche von Feelings. Ich muss unbedingt mal wenigstens die Kurzgeschichten auf meinem SUB lesen. Gänzlich unbekannt ist mir die Autorin nicht. Ein E-Book habe ich von ihr bereits gelesen, wozu die Rezension ebenfalls auf meinem Blog zu finden ist. Ich würde die Geschichte eher als mittelmäßig bezeichnen, aber bei dieser Kurzgeschichte lasse ich mich mal überraschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen