Dienstag, 31. März 2015

[Lesestatistik] März 2015

Mithilfe einer Kurzgeschichte habe ich es diesen Monat geschafft die Zahl der gelesenen Bücher auf 10 zu bringen. Wobei natürlich dennoch neun Bücher gelesen wurden. Die Kurzgeschichte ist ein Bonus. Für mich ist der März somit sehr gut verlaufen, was sich durchaus auch auf die Bewertungen bezieht. 

Insgesamt habe ich 10 Bücher gelesen. 
Darunter waren: 
Gebundene Ausgaben = 1
Taschenbücher = 5
E-Books = 3
Kurzgeschichten = 1

Gelesene Seiten: 3.448 (Januar 3.886 > als Februar 3.080)


Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen 
2,5 von 5 Sternen 
3 von 5 Sternen 
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen 

Unter den gelesenen Büchern gibt es kein einziges, das ich als schlecht bezeichnen würde. Bewertet habe ich das schwächste Buch, eins aus der Black Dagger Reihe, mit drei Sternen und das ist keinesfalls schlecht. Nur war ich dennoch etwas betrübt darüber. Eine so gute Reihe sollte etwas besseres bieten können. Dazu aber mehr in meiner Rezension zum Buch.
Das einzige Buch in diesem Monat mit fünf Sternen hat mich wiederum etwas erstaunt und gleichzeitig gefreut. Eine verdiente Bewertung für eine Geschichte, deren Handlung ich so einfach nicht vergessen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen