Freitag, 6. März 2015

[Lesestatistik] Februar 2015

Ein interessanter Monat, wenn man meine Bewertungen ansieht. Gefehlt hat nur noch ein Buch bei fünf Sternen und ich hätte eine Struktur in der Auflistung. Doch das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte mir dennoch mindestens ein weiteres Buch gewünscht. Doch ich kam einfach nicht dazu mehr zu lesen. Woran das liegt, konnte ich mir im Nachhinein auch nicht erklären. Dabei habe ich meine Lesegeschwindigkeit eingehalten.

Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen
Darunter waren: 
2 Gebundene Ausgaben
3 Taschenbücher
2 E-Books

Gelesene Seiten: 3.080 (Januar= 3.886)
Für sieben Bücher eine gute Zahl. Somit sind es logischerweise auch weniger Seiten als im Januar.



Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen 
2,5 von 5 Sternen 
3 von 5 Sternen 
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen 

Als "schlecht" kann ich kein Buch bezeichnen. Vor allem nicht wo die wenigsten Sterne 2,5 sind. Das ist eher mittelmäßig.
Doch es gibt ein Buch in diesem Monat, das ich mit fünf Sternen bewertet habe. Wie nicht anders zu erwarten, ist es ein Buch von Tess Gerritsen. Die Bücher der Autorin haben es mir ja so richtig angetan. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen