Sonntag, 22. Februar 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 8 - Die Meisten

Acht neue Bücher in einer Woche ist dann doch etwas zu viel. Ich beklage mich zwar, aber viel ist das in diesen Tagen schon. Nur es sind tolle Bücher dabei. Mein Favorit ist dieses Mal der 23. Band von Black Dagger. Das Lesen wird wehtun, aber ich komme da schon irgendwie durch. 
Mein SUB erhöht sich somit von 55 auf 63. Die Sechzig hat mein SUB noch nie gesehen. Das kann ja noch heiter werden...

Kauf

Taschenbücher


Verliebt noch mal von Kristina Günak

Kurzbeschreibung: Die junge Physiotherapeutin Thea Fuss teilt sich ein hübsches Fachwerkhaus in der Altstadt von Hameln mit drei Mitmietern. Neuester im Bunde ist der attraktive Computer-Nerd Schröder. Schlecht für Thea, die sich aus schwerwiegenden Gründen eigentlich eine Männerpause verordnet hat. Als ihre sonderbare Oma ihr allerdings eine baldige Hochzeit prophezeit und auch noch der Mietergemeinschaft gekündigt wird, kommt Thea nicht darum herum, sich näher mit ihm zu befassen – und das Chaos ist perfekt!

Von LYX lese ich wie immer ziemlich viel. Auch dieses Buch sprang mir ins Auge. Es scheint, es handelt sich um einen Einzelband. Ich bevorzuge zwar Reihen, aber an oberster Stelle steht für mich ein spannendes Buch in den Händen zu haltren. Darauf lege ich auch hier großen Wert. Mal sehen was diese mir bisher unbekannte Autorin zu bieten hat. 

Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu

Kurzbeschreibung: Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

Als erstes ist mir dieses Buch zwischen den Neuerscheinungen des Blanvalet Verlages aufgefallen. Auch wenn ich es nicht unbedingt haben wollte, stand das Buch in meiner Wunschliste unter den Büchern, die ich mir kaufen will. Dazu kam es somit. Wie es mir gefallen wird weiß ich an dieser Stelle noch nicht, aber wie immer hoffe ich das selbe. Das Buch gehört zu einer Trilogie, wenn kein weiteres Buch dazu kommt. 

Deep Secrets 03 - Hingabe von Lisa Renee Jones

Kurzbeschreibung: Die Beziehung zwischen Sara und Chris wird auf eine harte Probe gestellt, als Saras Freundin Ella spurlos verschwindet. Hat sie sich ebenfalls dem geheimnisvollen Fremden aus Rebeccas Tagebüchern hingegeben? Auf der Suche nach ihr müssen Sara und Chris sich ihren eigenen dunklen Geheimnissen stellen - und geraten dabei in einen Strudel aus tiefer Leidenschaft und gefährlichem Verlangen.

Nachdem der letzte Band mich etwas enttäuscht zurückgelassen hat, erwarte ich von diesem dritten Teil deutlich mehr. Eine so gute Idee darf nicht verloren gehen. Trotz allem lese ich die Reihe weiterhin sehr gerne, will aber dieses Mal so richtig überrascht werden. 

E-Books KOSTENLOS


Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca

Kurzbeschreibung: Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

Ehe ich auch nur dazu kam die erste BitterSweet Kurzgeschichte zu lesen, kommt hier schon die nächste kostenlose Kurzgeschichte hinzu. Eins der beiden werde ich schnellstens lesen müssen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. Ich freue mich aber schon. Solche kleinen Häppchen können nicht schaden. 

Traummänner und andere Hirngespinste von Annika Bühnemann

Kurzbeschreibung: »Raus aus meiner Wohnung!« 
Marietta hat ein Problem: Ihr neuer Freund hat sich innerhalb nur eines Tages von einem Traummann in einen Mistkerl verwandelt. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um ihn loszuwerden, doch dann findet sie heraus, dass Hannes kein gewöhnlicher Mann ist – er existiert nur in ihrem Kopf! 
Marietta halluziniert. Sofort sucht sie Therapeut Paul auf, der ihr unmissverständlich klarmacht, dass nur die wahre Liebe sie von ihrem Hirngespinst erlösen kann. 
Doch wie soll man sich auf jemanden einlassen, wenn man der Liebe abgeschworen hat?

Kostenlose E-Books können nie schaden, solange der Inhalt auch interessant klingt. Bei diesem E-Book war das der Fall. Da auch gute Bücher erst entdeckt werden müssen, lasse ich mir keine Gelegenheit entgehen. 

E-Books


Liebe nach Drehschluss 02 - Küsse niemals einen Filmstar von Michaela Grünig 

Kurzbeschreibung: Sam Faulkner war sich darüber im Klaren, dass diese neue, gut bezahlte Aufgabe nicht ganz leicht werden würde. Als Bodyguard und Aufpasser soll er sich um die gerade aus der Entzugsklinik entlassene Schauspielerin Claire Anchorage kümmern. Doch, dass sich diese bildschöne junge Frau als ein solches Miststück herausstellen würde, damit hat er nicht gerechnet! Claire reizt ihn, den stoischen, immer kontrolliert auftretenden Ex-Stuntman, bis aufs Blut. Aber dann, als er bereits die Kündigung eingereicht hat, merkt er, wie sehr sie ihn wirklich braucht. Und auch er steht ihr nicht mehr gleichgültig gegenüber.

Zum Lesen des ersten Bandes kam ich noch nicht, wobei ich mir darüber keinen Kopf mache. Ich habe ein Buch der Autorin gelesen, was ich auch gut fand. Da kann ich mich auf ihren Schreibstil verlassen. Dennoch bin ich gespannt ob sie sich gesteigert hat. Eine so tolle Autorin verdient schon für ihre Persönlichkeit fünf Sterne. 

Ausleihe

Gebundene Ausgabe


Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Kurzbeschreibung: Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo. Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der äbad boyô der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander. Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Aufrührer, Rebell und Traummann.

Dieses Buch wird zur Zeit für 3,99 Euro als E-Book angeboten. Ich war kurz davor es mir auch zu kaufen, bis mir dann einfiel mal auf der Internetseite der Bibliothek vor Ort nachzuschauen. Tatsächlich war es dort auch vorhanden. So nahm ich mir lieber vor es mir auszuleihen, wenn ich das nächste Mal in der Bücherei bin. Diese Woche war es dann soweit. 

Taschenbuch


Black Dagger 23 - Nachtherz von J.R. Ward

Kurzbeschreibung: Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Egal wie weit ich diesen Band der Reihe auch vor mich herschiebe und es nicht lesen will, dazu wird es früher oder später kommen. Innerlich mache ich mich schon lange auf dieses Buch bereit und noch immer bin ich es nicht. Ich male mir schon jetzt das schrecklichste aus, was mich unglücklich macht. Diese Reihe lese ich seit Jahren und werde es auch bis zum letzten Band tun. Doch vor dieser Geschichte fürchte ich mich wie noch vor wahrscheinlich keinem Buch. Ich wünschte mir ich mache mir unnötige Sorgen und es wird doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle. Dazu gibt es noch so viel zu sagen, aber das meiste werde ich in meiner Rezension schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen