Sonntag, 15. Februar 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 7 - Ähnlich wie die letzte Woche

Der SUB Abbau klappt nicht unbedingt wie ich will, nur ich mache mir momentan keine großen Gedanken darüber. Ich nehme es hin und erfreue mich an meinen neuen Büchern. Totengrund ist diese Woche, bei zwei Neuzugängen gibt es auch keine große Auswahl. mein Liebling. Ich liebe diese Reihe. Bei Thrillern lese ich nur das Beste vom Besten gerne. Und bei Tess Gerritsen konnte ich noch nie etwas falsch machen. Sie ist verdammt gut, was ich jetzt wo ich das Buch bereits am Lesen bin, wie immer sagen kann. 
Wie auch letzte Woche steigt mein SUB von 54 auf 56. Die Kurzgeschichten muss ich mir mal vornehmen, damit die Zahl sich verringern kann. 

Ausleihe

Gebundene Ausgabe


Totengrund von Tess Gerritsen 

Kurzbeschreibung: Tief verschneite Berge, ein ausgestorbenes Dorf und eine verschwundene Maura Isles – Jane Rizzolis schwierigster Fall ...

In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt, sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal ... Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde – darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter –, stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?

Ich hatte wieder mal Lust auf einen guten Krimi. Mein erster Gedanke fällt da sofort auf Tess Gerritsen. Ich freue mich unheimlich auf diesen Fall und weiß, dass die Spannung mich packen wird. Angefangen habe ich das Buch bereits gestern und die Rezension folgt wahrscheinlich dann am Dienstag, wenn ich mit dem Buch durch bin. Kurz kann ich sagen, bisher ist es wie immer fantastisch!

E-Book KOSTENLOS


Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann

Kurzbeschreibung: Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

Welche Blogger haben diese Kurzgeschichten nicht schon entdeckt. Ich wurde da natürlich nicht verschont. Zum schnuppern ist diese kostenlose Kurzgeschichte eine tolle Chance, die ich mir keinesfalls entgehen lassen konnte. Mal sehen ob ich so weit gebracht werde, um mir auch die anderen Geschichten zu kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen