Sonntag, 1. Februar 2015

[Neuzugänge] 2015 Kalenderwoche 5 - Liebe ist der Hauptbestandteil von Büchern

Kauf

Taschenbücher


Stage Dive 01 - Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott 

Kurzbeschreibung: “Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!”

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …

Einer der vielen Bücher von LYX, die mich interessieren. Den habe ich mich diese Woche auch zulegen können. Mit hohen Erwartungen und einem hoffentlich sehr guten Auftakt der Reihe, wartet dieses Buch nun, unter den vielen anderen auf meinem SUB, von mir gelesen zu werden. 

Chicagoland Vampires 08 - Sehnsuchtsbisse von Chloe Neill

Kurzbeschreibung: Überall in Chicago kommt es zu Protesten gegen die Vampire. Eine mit Molotow-Cocktails bewaffnete Splittergruppe richtet große Verwüstungen an. Die Vampirin Merit und ihre Verbündeten müssen herausfinden, wer hinter den Angriffen steht, um die endgültige Zerstörung der Stadt zu verhindern.

Eine Reihe, der ich treu ergeben bin. Merits Geschichte interessiert mich weiterhin sehr. So viele Vampirromane gibt es auch nicht mehr. Diese Reihen gehört unter die wenigen. Ich freue mich auf den achten Band. Mal sehen was Merit dieses mal so um die Ohren hat. 

Remy - Du allein von Katy Evans 

Kurzbeschreibung: Als der Boxer Remington Tate die junge Physiotherapeutin Brooke Dumas kennenlernt, weiß er, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Nie zuvor hat eine Frau ihn so tief berührt, nie zuvor wollte er, dass eine Frau ihm voll und ganz gehört. Brooke kennt Remys dunkelstes Geheimnis, weiß, dass Licht und Dunkelheit in seinem Innern einen unerbittlichen Kampf führen, der ihre Liebe jederzeit zerstören könnte. Und obwohl sie beide ahnen, dass sie mit dem Feuer spielen, besteht für Brooke und Remington kein Zweifel daran, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen …

Der dritte Band der Reihe. Obwohl der zweite Band noch ungelesen ist, habe ich nicht gezögert beim Kauf des dritten Bandes. Der erste Teil hat mich so sehr begeistert, dass ich gar nicht anders konnte. Eine Reihe, die gelesen werden muss. 

E-Books


Pleasure Business 01 - Verführung von Katelyn Faith 

Kurzbeschreibung: Als das kleine Unternehmen Mila in der Krise steckt und dringend eine Investition benötigt, prallen zwei Welten aufeinander: Die undisziplinierte Produktdesignerin Ally muss den in ihren Augen spießigen und langweiligen Investor Evan Hawk von ihren Ideen überzeugen. Der ist allerdings eher von Allys langen Beinen begeistert als von ihren Produkten, und so beschließt sie, mit weiblichen Waffen zu kämpfen. Doch das frivole Katz-und-Maus-Spiel führt zu einer bitteren Erkenntnis – denn wer mit dem Feuer spielt, läuft auch Gefahr, sich zu verbrennen ... 

Von der Autorin habe ich bereits ein Buch gelesen und da mir ihr Schreibstil gut gefallen hat, habe ich die Chance das E-Book günstiger zu bekommen auch genutzt. Hohe Erwartungen habe ich an diese Geschichte und freue mich auch drauf. 

Damals, heute & irgendwo dazwischen von Melanie Hinz 

Kurzbeschreibung: Als Mia nach Jahren auf ihre erste Liebe Joe trifft, flammen sofort alte Gefühle auf. Doch da gibt es auch noch ihren Ehemann und den Kinderwunsch. 
In der Euphorie über das Wiedersehen reißt ihr eine üble Entdeckung den Boden unter den Füßen weg, und plötzlich wacht sie in Joes Bett auf – am Morgen danach? 
Realität und Fantasie scheinen zu verschmelzen und führen zu immensen Verwirrungen, bis Mia erkennt, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen muss, um eine Chance auf eine glückliche Zukunft zu haben. 
Vielleicht mit Joe? 

Ein E-Book der Autorin habe ich gelesen und hätte der Geschichte beinahe fünf Sterne vergeben. Dieses Mal gehe ich nicht nach den Erscheinungsterminen und habe mir ihr neustes E-Book gekauft. Bei dieser Geschichte kommt die Erotik wohl eher nicht gerade an die Reihe. Ich bin gespannt ob mir auch ein ganz normaler Liebesroman der Autorin gefallen wird. Ich vermute aber schon. Ihr Schreibstil gefiel mir schon mal gut. 

Kurzgeschichten


Süße Unterwerfung von Lora Leigh

Kurzbeschreibung: Um ihrer Tochter wieder näherzukommen, zieht Ella nach Virginia und konfrontiert sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit. Plötzlich steht James vor ihrer Tür. Sexy, willensstark und unglaublich attraktiv. Er ist entschlossen, sich einen Weg zurück in Ellas Leben zu bahnen und ihre geheimsten Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen und diesmal wird Ella sich ihm nicht entziehen...

Eine Kurzgeschichte von einer meiner Lieblingsautorinnen wenn es um erotische Geschichten geht. Somit habe ich meine Erwartungen ganz schön hoch angesetzt. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin nach wie vor sehr gut. Ich hoffe auch diese Kurzgeschichte ist so gut, dass ich mir auch eine weitere gönnen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen