Sonntag, 1. Februar 2015

[Lesestatistik] Januar 2015

Im ersten Monat des Jahres hätte ich mir mindestens ein weiteres fünf Sterne Buch gewünscht, aber so blieb es nur bei einem. Auch 4,5 konnte ich diesen Monat nicht vergeben. 

Insgesamt habe ich 9 Bücher gelesen
Darunter waren: 
2 Gebundene Ausgaben
3 Taschenbücher
4 E-Books

Gelesene Seiten: 3.886 
Obwohl ich in diesem Monat ein Buch weniger als im Dezember gelesen habe, habe ich dennoch 503 Seiten mehr gelesen. Eine Zahl, die mich erfreut hat. 




Rezensionen und Bewertungen

Vergeben habe ich: 

1 von 5 Sternen
1,5 von 5 Sternen
2 von 5 Sternen 
2,5 von 5 Sternen 
3 von 5 Sternen 
3,5 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen 

Wenn der erste Band der Troubleshooters nicht gewesen wäre, wo mich die Autorin mit so einem schlechten Buch enttäuscht hat, dann sehe mein Januar viel besser aus. Die 1,5 Sterne hätten nicht sein müssen. Dabei gehört Suzanne Brockmann zu den Besten wenn von Romantic Thrill gesprochen wird. Ich kann hinter diesen Aussage nicht stehen. 
Fünf Sterne habe ich in diesem Monat einem Buch gegeben, wo ich aber auch erwartet habe das es gut wird. "Real - Nur für dich" konnte bereits Leser für sich gewinnen, wo ich mich selbst mit dazu zähle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen